test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 29/08/18

Der riesige Würfel in Fortnite ist nun von einem Kraftfeld mit geringer Schwerkraft umgeben

Der riesige Würfel in Fortnite ist nun von einem Kraftfeld mit geringer Schwerkraft umgeben

Der Würfel im Fortnite verändert sich weiter - nun umgibt ihn seit gestern ein mysteriöses Kraftfeld.

Das Kraftfeld beeinflusst die direkte Umgebung des Würfels. Alle Spieler, die sich in das Feld begeben, können mit verringerter Schwerkraft herumhüpfen.

Der Effekt ähnelt dem der Sprungsteine, welche zu Beginn der Season 4 temporär hinzugefügt wurden.

Im folgenden Video erhaltet ihr einen Eindruck von dem Kraftfeld und seinen Eigenschaften - Quelle: @LootLakeBR und YouTuber 'DuhSlayerr

Obwohl natürlich kaum vorhersehbar ist, was der Würfel als nächsten tun wird, gibt es dennoch Anzeichen, dass ein bestimmtes Muster von den Entwicklern vorgegeben wurde.

Alle bisherigen Ereignisse, wie der Weg und das Kraftfeld, lassen sich mit dem Code in Verbindung bringen, den die Leaker von FNLeak vor einigen Tagen gefunden haben.

Allem Anschein nach hat der Würfel bereits die nächste Phase betreten. Den Infos aus dem Code nach zu urteilen, solle sich der Gigant schon bald zu einem "See" begeben.

Auch hier wissen wir noch nicht, um welchen See es sich genau handeln wird. Der übliche verdächtige ist natürlich der große "Loot Lake", doch verteilt auf der Karte gibt es zahlreiche Wasser-Areale.

Wir halten euch über den Weg des Würfels auf dem Laufenden.

Lese mehr über:
battlepass, Würfel