test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 06/09/18

Der "Quad Launcher" kommt schon sehr bald für Fortnite: Battle Royale

Shares
Der "Quad Launcher" kommt schon sehr bald für Fortnite: Battle Royale

Allem Anschien nach könnte der kürzlich entdeckte "Quad Launcher" schon nächste Woche dem Arsenal von Fortnite: Battle Royale hinzugefügt werden.

Ursprünglich gingen Data Minder davon aus, dass der neue Werfer schon mit dem aktuellen V5.40 Update hinzugefügt werden würde. Doch die Spieler suchten nach dem Download vergeblich.

Den @TwoEpicBuddies zur Folge, soll der Vierfach-Raketenwerfer nun aber nächste Woche endlich spielbar sein. Hierbei handelt es sich um vier Langstrecken-Raketen, die zeitgleich auf ein einen bestimmten Bereich gefeuert werden und alles in ihrer nähe dem Erdboden gleichmachen. 

Ältere Leaks lassen vermuten, dass der Quad Launcher, auch "Military Rocket" genannt, deutliche Ähnlichkeiten mit einem Modell aus dem "Save the World" Modus von Fortnite hat.

Die Waffe kann bereits in der Datenbank von StormShieldOne gefunden werden. Dort sind eine epische und eine legendäre Variante gelistet, die einen Basis Schaden von 80/84 Schaden zufügen können.

Es bleibt abzuwarten, wie genau und wie effizient der Werfer tatsächlich sein wird.

Lese mehr über:
patch, update