test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 24/10/18

Der Fortnite Würfel spawnt 'Cube Monster' Zombies

Shares
Der Fortnite Würfel spawnt 'Cube Monster' Zombies

Der mysteriöse violette Würfel hat endlich seinen Zweck enthüllt, nachdem er zunächst aus dem Nichts auf der Karte erschien, zum Loot Lake zog, diesen zerstörte, als riesige Insel über die Karte geflogen ist und nun endlich Zombies befreit hat.

Technisch gesehen werden sie als 'Würfelmonster' bezeichnet, und es gibt zwei Arten - Feinde und Rohlinge.

Diese Würfelmonster bringen endlich ein Element des Gameplays aus der ursprünglichen 'Save the World'-Erfahrung mit sich, haben aber auch einige echte Vorteile und Belohnungen, die speziell für den Kampf geeignet sind.

Wenn ihr diese Unholde tötet, werdet ihr nicht nur den Fortschritt bei den Fortnitemares Herausforderungen (Zerstöre Würfelmonster, verursache Schaden mit Sturmgewehren oder Pistolen an Würfelmonstern) verbessern, sondern auch eine kleine Menge an Schild erhalten.

Die Monster findet man Monster unter Würfelfragmenten. Große Würfelfragmente werden in der Nähe von beschädigten Bereichen gefunden, während kleine Würfelfragmente zufällig um die Karte herum erscheinen, also immer auf der Hut sein.

Zusätzlich zum Schild haben Würfelmonster alle eine Chance, Beute fallen zu lassen.

Es gibt auch eine neue Waffe, die euch dabei helfen wird, mit diesen Würfelmonstern noch einfacher umzugehen, die sogenannte Teufels-Jäger-Armbrust:

  • Verfügbar als epische Variante
    • 40 Basis Schaden
    • 1,8 Schüsse pro Sekunde
    • 4x Schaden gegen Unholde
  • Sieben Pfeile im Magazin, unlimitierte Munition
  • Kann nahezu überall gefunden werden

Die Herausforderungen für Abschüsse dieser Würfelmonster werden dir auch einige ziemlich coole Belohnungen während des Fortnitemares-Events mit begrenzter Zeit geben, so dass es sich lohnt, sie zu suchen.

Lese mehr über:
Halloween, Season 6