test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 06/09/18

Data Miner finden Hinweise dafür, dass der Battle Bus bald anpassbar wird

Data Miner finden Hinweise dafür, dass der Battle Bus bald anpassbar wird

Das Aussehen des Battle Bus könnte sich bald vor jedem Spiel ändern; glaubt man den Leaks aus einem aktuellen Update vom 6. September.

Der ikonische blaue Schulbus ist seit Release von Fortnite: Battle Royale schon unzählige Male Ausgangspunkt für spannende Spiele und epische Kämpfe gewesen. Bisher wurde an ihm kaum etwas verändert, doch dies könnte sich bald schon ändern.

Epic Games hat am Donnerstag, dem 6. September, ein großes Update hochgeladen, welches alles von Waffen Änderungen bis hin zu einem brandneuen Event, namens High Stakes, beinhaltet.

Mittlerweile hat sich ein Trend rund um diese Updates entwickelt: Spieler, Fans und Tech-Profis wühlen sich nach jedem Release durch die neuen Dateien - dabei stoßen sie regelmäßig auf entscheidende Hinweise für neue Skins, Änderungen, Events und vieles mehr.

Die bekannte Website StormShieldOne hat ihre Funde bereits der Öffentlichkeit präsentiert. Unter anderem gibt es besagte Hinweise zur baldigen Anpassung des Battle Bus.

"Während wir uns einmal mehr durch die Daten von Update 5.40 gegraben haben, hat unser System ein neues "Zufalls Battle Bus" Feature für den Battle Royale Modus entdeckt. Dies hört sich ziemlich ähnlich an, wie die zufälligen Skins, welche bereits im Spiel implementiert sind. Es hat uns dazu veranlasst, noch tiefer zu graben. Dabei sind wir auf Referenzen wie "Purple Bus" gestoßen. Hierbei handelt es sich möglicherweise um den dritten Skin für den Bus - aktuell gab es lediglich den Standard Skin sowie den speziellen Geburtstags Skin."

Fans des Battle Royale Genres kennen den Trend mit den Fahrzeugen bereits. Auch in PlayerUnknown's BattleGrounds gehören mittlerweile anpassbare Skins für das Flugzeug mit dazu.

Lese mehr über:
Battle Bus, Season 6