test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 13/09/18

Battle Star und Puzzleteile für Woche 10 des Season 5 Battle Passes

Battle Star und Puzzleteile für Woche 10 des Season 5 Battle Passes

Die Herausforderungen der Woche 10 im Season 5 Battle Pass schicken euch erneut auf die Suche nach dem Battle Star - aber das reicht wohl nicht: ihr müsst auch noch Puzzleteile finden.

Die letzte Woche der Season 5 hat begonnen und die Spielerschaft von Fortnite Battle Royale macht sich einmal mehr auf die Reise, um Sterne, Truhen und sogar Puzzleteile einzusammeln.

Der Battle Star der Woche 10 befindet sich "zwischen einer Brücke, einem Wasserfall und dem neunten Grün". Interessante Formulierung, die uns aber relativ schnell erraten lässt, wo es hingeht. Gemeint ist ein Fleckchen Grün auf dem Golfplatz, direkt neben dem neunten Loch.

Quelle: FortniteInsider

Habt ihr den Stern gefunden und den Golfplatz ohne Platzwunde am Kopf (man weiß ja nie!) verlassen, schickt euch das Entwicklerteam direkt auf die nächste Suche: Dieses Mal geht es allerdings um Puzzleteile.

"Suche Puzzleteile in Kellern" - Ja, definitv. Ihr seid nicht die einzigen, die das etwas gruselig finden. Damit ihr nicht jeden dunklen Keller auf der Karte durchsuchen müsst, existiert bereits eine Karte mit allen Fundorten. Insgesamt benötigt ihr sieben Teile, um die Aufgabe abzuschließen.

Quelle: FortniteInsider