Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
Fortnite • 02/11/18

Battle Star ersetzt - So findet ihr das geheime Fortnite Banner für Woche 6 der Hunting Party Challenge

Shares

Das geheime Banner kehrt für Woche 6 der Hunting Party in Fortnite Battle Royale zurück. Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um es zu finden.

Werbung

Die Hunting Party ist eine fortlaufende Bonus-Challenge, die während der sechsten Saison läuft und Spieler belohnt, die jede Woche abschließen, ähnlich wie die Blockbuster-Challenge der vierten Staffel und die Road Trip-Challenge der fünften Staffel.

In der Vergangenheit wurden die Spieler gebeten, jede Woche irgendwo auf der Karte einen geheimen Battle Star zu finden. Doch plötzlich wurden die Banner am Ende der fünften Staffel eingeführt und haben sich während der sechsten Staffel mit dem Battle Star abgewechselt.

Woche 6 sieht einmal mehr dir Rückkehr dieser Banner, sodass jeder Spieler, der eines findet, auch im Inventar darüber verfügen kann (keine gratis Battle Pass Stufe diese Woche).

Wie immer, kann der Hinweis zum genauen Standort des Banners aus dem aktuellen Hunting Party Ladebildschirm abgeleitet werden.

Wie ihr wahrscheinlich schon erkannt habt, befindet sich das dieswöchige Banner an der Truck Skulptur, etwas nordwestlich von der Rennstrecke bei Paradise Palms. Das Banner findet ihr ganz oben am Truck.

Die Hunting Party Challenge wird freigeschaltet, sobald ihr alle Herausforderungen der Woche 6 abgeschlossen habt.

Lese mehr über:
battle star, Season 6, Woche 6

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.