test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Fortnite • 28/08/18

Aktuelle Karte zeigt, wie weit der mysteriöse Würfel in Fortnite bereits gereist ist

Aktuelle Karte zeigt, wie weit der mysteriöse Würfel in Fortnite bereits gereist ist
Chaos

Als der mysteriöse , riesige Würfel am 24. August bei Paradise Palms aufgetauchte, hatte wohl niemand im Verdacht, dass er sich möglicherweise auch noch bewegen könnte.

Seit seinem plötzlichen Auftauchen, scheint sich der geheimnisvolle Würfel nach und nach zu bewegen. Die Richtung scheint dabei vorgegeben zu sein. Das Ziel sowie der Zweck des Giganten bleiben jedoch weiterhin völlig unklar.

Der Fortnite Account '@siloxleaks', welcher bereits für zahlreiche Leaks, News und Updates bekannt ist, hat sich die Bewegungen des Würfels genauer angeschaut.

Dabei hat er eine Karte erstellt, auf der jede neue Position mittels Zeitstempel festgehalten wird.

@siloxleaks

Der Karte nach zu urteilen, hat es der Würfel seit dem Anfang der Bewegungen erst am 26. August aus Paradise Palms geschafft. Nun ist er innerhalb von 3 Tagen bis nach Fatal Fields vorgedrungen; die aktuellste Aufzeichnung zeigt eine Position im nordöstlichen Areal an.

Zwar wird bereits heiß diskutiert, welches Ziel der Würfel nun am Ende denn hat, einig ist man sich allerdings, dass seine Reise nicht schon bei Fatal Fields enden wird. Wie lange also wird der Würfel seinen Weg noch fortsetzen? Wohin wird es ihn ziehen? Und was ist in ihm versteckt?!

Spekulationen besagen, dass der Inhalt des Würfels in direkter Verbindung mit der kommenden, sechsten Season für Fortnite stünde. Das würde bedeuten, dass Epic Games bereits mit den ersten Vorbereitungen für den Übergang zwischen den Spielzeiten begonnen hat. 

Dies kann durchaus überraschen, da zuvor verkündet wurde, dass man das Ende der Season 5 mehrere Wochen verschieben müsse; auf einen ungenannten Zeitpunkt im Oktober.

Lese mehr über:
Karte, Würfel