test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Esports • 27/05/18

Nadeshot kündigt 100 Thieves Erweiterung an

Shares
Nadeshot kündigt 100 Thieves Erweiterung an

Nadeshot hat eine Erweiterung seiner Organisation 100 Thieves angekündigt. Auch sie werden in Fortnite einsteigen.

Der ehemalige Call of Duty Spieler und OpTic Gaming Repräsentant hat sich mit seiner neu gegründeten Organisation bereits als eine top Organisation etabliert. In League of Legends ist 100 Thieves ein direkter Konkurrent von OpTic Gaming.

Erst vor kurzem gewann er mit seinem League of Legends-Team die NA Championship Series. Nun sucht er auch in Fortnite Erfolg. 

100 Thieves ist auf der Suche nach Content-Creators und eSports-Spielern.

Durch die Bekanntgabe des unglaublichen Preispools in Höhe von $100 Millionen von Epic Games wurde Fortnite eSports der Titel des Jahres.

Die Tatsache, dass Nadeshot selbst ein Fan des Spiels ist, erleichterte ihm sicher ebenfalls die Entscheidung.

Seit ein paar Wochen war es ruhiger um ihn geworden. In einem Video erklärt er, dass seine letzten Wochen sehr stressig waren, da er viele persönliche Probleme hatte. 

Hier findet ihr das Video um mehr zu erfahren:

Lese mehr über:
100 Thieves, fortnite, Nadeshot