Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
Entertainment • 08/11/18

Zuschauer scherzen über Dr Disrespect's neuen GFUEL Shaker

Shares

Jedes Mal, wenn ein Streamer wie Dr. Disrespect cooles neues Custom Merch bekommt, mögen sie es den Fans zeigen, aber wie der Doc herausgefunden hat, sollten Streamer wahrscheinlich erst sicherstellen, dass sie das eigentliche Produkt vorher sehen können.

Werbung

Der Doc zeigte den Fans seinen neuen G FUEL Shaker, nur das Bild war umgekehrt, wie es normalerweise auf seinen Streams ist, also anstatt das zu sehen, was er beabsichtigte, lasen die Fans etwas ganz anderes.

Kurz nachdem er seine neueste Errungenschaft dem Publikum präsentiert, muss er klarstellen: "Nein, da steht nicht'Hundescheiße', okay? Ich zeige euch, was da steht."

Schnell versucht er, seinen Fehler zu korrigieren, indem er die Kamera umdreht, um zu zeigen, dass auf der Flasche wirklich "The Doc" steht, aber der Schaden ist bereits entstanden.

"Da steht "The Doc", okay? Da steht es! Da steht 'The Doc' und nicht 'Dog Shit'"

"Da steht nicht "Hundescheiße", okay? Nein, tut es nicht, tut es nicht, tut es nicht," schreit der Doc frustriert, als er merkt, dass seine Promotions-Aktion wohl nach hinten los zu gehen droht. 

Natürlich werden ihm seine Fans diesen kleinen, wenn auch sehr witzigen Fehler nachsehen. Vielleicht sollte das GFUEL Design Team das nächste Mal einfach nochmal lieber auf Nummer sicher gehen und alles vorher testen.

Lese mehr über:
DrDisrespect, GFUEL, Shaker, twitch

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.