test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Entertainment • 31/01/19

Stream Sniper Clown erschreckt Dr Disrespect in PUBG

Shares
Stream Sniper Clown erschreckt Dr Disrespect in PUBG
Dr Disrespect / Bluehole

Zuschauer wissen nie, was sie bekommen, wenn sie den beliebten Twitch Streamer Dr. Disrespect sehen, aber es ist sicher zu sagen, dass nicht einmal der Doc erwartet hat, einen Besuch von einem berüchtigten PUBG Stream Sniper zu bekommen.

Während eines Spiels von PUBG stöberte der Doc durch ein Gebäude, als er eine Tür öffnete, um einen anderen Spieler im Killer Clown Gewand zu entdecken.

Bei der Begegnung schreckte der Doc sofort zusammen, mit dem Rest seines Kanals, da der Stream-Sniper nur darauf gewartet hatte, dass der Two-time in seine Falle tappt.

"Was zum Teufel", rief er verängstigt aus. "Heilige Scheiße! Ho. Ho, Mann."

Der Schreck reichte aus, um Doc dazu zu bringen, einen Schritt von der Kamera wegzugehen, um sich wieder etwas zu fangen und sich wieder etwas zu beruhigen.

Nach einem kurzen Moment weg, um die herzzerreißende Interaktion abzuschütteln, ließ der Doc die Angst hinter sich und machte mit dem Spiel weiter.

Dies ist nicht das erste Mal, dass der Clown einen ahnungslosen Streamer trifft, da im Trend viele unbekannte Spieler die bedrohliche Maske auf der Suche nach Beute tragen.

Es gab zahlreiche Fälle bei Streamern, groß und klein, die den gruseligen Stream Sniper zu den zufälligsten Zeiten zu Gesicht bekommen haben und ähnliche Schrecken oder unangenehme Interaktionen erlebten.

Lese mehr über:
dr disrespect