Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Entertainment • 06/02/19

Shroud macht einen teuren Apex Legends Fehler

Shares

Michael 'shroud' Grzesiek ist bekannt für seine unglaublichen Fähigkeiten beim Spielen, aber es war ein urkomisch teurer Fehler beim Spielen von Apex Legends, der die Aufmerksamkeit der Leute während seines Twitch-Streams am 5. Februar auf sich zog.

Advertisement

Wie viele andere auch, hat Shroud begonnen, Apex Legends zu spielen, ein brandneues Battle-Royale-Spiel, das von dem Titanfall-Entwickler Respawn kostenlos veröffentlicht wurde.

Apex Legends wurde offiziell am Montag, den 4. Februar, veröffentlicht und enthielt eine Vielzahl von Anpassungsinhalten, die mit Apex Coins freigeschaltet werden können, um Apex Packs zu kaufen.

Spieler können Apex Packs ziehen, die unter anderem Waffentarnungen und kosmetische Items enthalten.

Advertisement

Mit so vielen kosmetischen Gegenständen, die durch Apex Packs im Spiel erhältlich waren, fühlte Grzesiek, dass er den Look seiner Charaktere und Waffen verbessern müsste, und beschloss, einige Apex-Münzen zu kaufen, damit er Packungen auf der Suche nach einigen legendären Gegenständen öffnen konnte.

Shroud gab sofort 400$ für Apex Coins aus, vergaß aber, zu überprüfen, auf welchem Konto er spielte, da der Streamer ein paar verschiedene Apex Legends Accounts hat, nachdem er eingeladen wurde, das Spiel vor seiner Veröffentlichung zu testen.

Leider hatte er die Apex-Münzen nicht auf dem Konto gekauft, das er langfristig verwenden wollte, sagte er: "Ja, es ist das falsche Konto. Fick dich, Mann! Verdammte Scheiße." Obwohl verärgert, lachte der Streamer schließlich darüber, obwohl er gerade 400 Dollar verschwendet hatte.

Während Shroud vielleicht einen teuren Fehler gemacht hat, hat er seit dem Start von Apex Legend einen beeindruckenden Schub erfahren und bei seiner ersten Sendung, über 100.000 gleichzeitige Zuschauer erreicht.

Grzesiek enthüllte am 4. Februar, dass er seit Monaten an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist und beschrieb, wie ein Vorschlag, den er bezüglich der Funktionsweise des Waffenrückstoßes im Spiel machte, von Respawn in der endgültigen Version tatsächlich verwendet wurde.

Das Spiel war eindeutig ein Hit bei den Spielern und erreichte eine Million Unique Player weniger als acht Stunden nach seiner Veröffentlichung.

Lese mehr über:
shroud