Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Entertainment • 01/02/19

Ninja spielt zusammen mit NFL Stars in Super Bowl Werbespot mit (Vorschau)

Shares
Zimbio / Sporting News

Der Superstar und Twitch Streamer Tyler 'Ninja' Blevins wird seinen bereits beeindruckenden Lebenslauf um einen Auftritt in einem Super Bowl Spot erweitern.

Advertisement

Die beliebte Gaming-Persönlichkeit kündigte am 31. Januar an, dass er in einer Werbung erscheinen wird, die während des kommenden 53. Super Bowl gespielt werden soll.

Der Wettbewerb, der eines der größten Sportereignisse der Welt ist, findet in der Nacht von Sonntag auf Montag, also vom 3.-4. Februar, ab 0:30 Uhr deutscher Zeit statt.

Laut Ninja wird die Anzeige irgendwann vor der Halbzeitpause ausgestrahlt, was sie ungefähr in die Nähe der 02:00 Uhr Marke bringen würde.

"Ich bin so glücklich, mit euch eines der vielen erstaunlichen Dinge zu teilen, an denen wir gearbeitet haben und warum ich so viel gereist bin", sagte er in einem Tweet, der auch einen kurzen Blick auf die Anzeige enthielt.

Ninja

Advertisement

Dem Clip nach zu urteilen, ist der Werbespot mit einigen der größten Namen in der Geschichte der NFL gestapelt, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart, darunter Peyton Manning, Michael Strahan, Aaron Donald und Commissioner Roger Goodell.

Ebenfalls in der Werbung zu sehen ist der Pittsburgh Steelers Wide Receiver Juju Smith-Schuster, Mitglied im FaZe Clan und begeisterter Fortnite-Player.

Der Clip zeigt Ninja, der in einen eleganten weißen Smoking gekleidet ist und bei einem NFL-Event auftritt, die NFL Stars flüstern deshalb in Ehrfurcht im gesamten Saal herum.

Dieser Werbespot ist ein weiteres Kapitel in der wachsenden Beziehung der NFL zu den Autoren von Gaming-Content. In der Vergangenheit hat sich die NFL mit prominenten Streamer wie Ninja, TimTheTatman, NICKMERCS und anderen zusammengeschlossen, um den Zuschauern von Twitch Live-NFL-Spiele zu bieten.

Zusätzlich werden in Fortnite Battle Royale Feierlichkeiten zum Thema Super Bowl stattfinden, einschließlich der Veröffentlichung von speziell gekennzeichneten New England Patriots und Los Angeles Rams Trikots als Outfit-Skins im Spiel.

Lese mehr über:
Ninja, Super Bowl