test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Entertainment • 15/01/19

Nadeshot gibt eine Tour durch das neue 100T Content Haus in Los Angeles

Nadeshot gibt eine Tour durch das neue 100T Content Haus in Los Angeles

Die Marke 100 Thieves expandiert rasant und CEO Matthew 'Nadeshot' Haag war begeistert, seine Fans auf eine Tour durch das neue 100T Content House zu begleiten, das das Team kürzlich übernommen hat.

Nadeshot und seine 100 Thieves Organisation befinden sich seit ihrer ersten Wettkampfsaison 2018 auf einem Aufwärtstrend und werden nun versuchen, ihren Fans im Jahr 2019 mit dem neuen Haus für Creator noch mehr Inhalte zu bieten.

Die 100T-Streamerin Rachel 'Valkyrae' Hofsetter und Nadeshot gingen durch das gesamte Grundstück in Los Angeles, das die Heimatbasis für die Videokünstler der Organisation sein wird.

Selbst in dem Wissen, dass es zwei weitere Personen im Haus geben wird, wenn es in Betrieb geht, ist der schiere Raum sowohl in Stil als auch in Größe unglaublich.

Das Video beginnt damit, dass das Paar ein Gästezimmer im ersten Stock zeigt, welches als zukünftiges Bewohnerbüro dienen wird. Das Wohnzimmer des Hauses ist, wie der Rest der Immobilie, mit einem modernen Design von der Farbpalette bis hin zu den Möbeln ausgestattet.

Die Tour beinhaltet zudem einen Blick in den Hinterhof, der einen schicken Pool mit einer gemütlichen Sitzecke und einem Kamin hat.

Die Räume sind jeweils großzügig gestaltet, mit riesigem Platz und unglaublich natürlicher Beleuchtung. Die Bewohner haben Zugang zu geräumigen begehbaren Kleiderschränken. Nadeshot wird sogar in der Lage sein, sich für zwei riesige begehbare Kleidungsstücke zu entscheiden, vermutlich für all die unterschiedliche Kleidung, die 100T haben soll.

Haag erklärt, dass er und Valkyrae die ersten beiden von vier Content-Erstellern sind, die das zweistöckige Haus bewohnen werden, und erwähnt, dass das Team derzeit darauf aus ist, die restlichen Räume zu füllen.

Lese mehr über:
100 Thieves, Nadeshot