test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Entertainment • 08/06/18

Kommt jetzt doch noch ein Nachfolger von Just Cause 3?

Kommt jetzt doch noch ein Nachfolger von Just Cause 3?

Nach der Vollendung von Just Cause 3 gab der Entwickler Avalanche Studios bekannt, dass kein Nachfolger erscheinen wird - doch jetzt scheint mit der kommenden E3 eine Überraschung zu bevorzustehen.

Nachdem auf der Plattform Steam eine Werbeeinblendung im Steamclient zu sehen war, die einen vierten Titel der Just Cause Reihe demonstrierte, sind viele Fans und Gaming Spezialisten überzeugt, dass mit Just Cause 3 nicht die letzte Rebellion stattgefunden hat.

Quelle: Kotaku

Zum zweiten mal sind mehrere User durch fatale Fehler von Verkaufsseiten zur Ansicht gekommen, dass ein neuer Teil der Just Cause Reihe erscheinen wird. Bereits einmal zuvor unterlief der US-Handelskette Walmart ein Fehler - sie listeten mehrere unangekündigte Spiele in ihrem Online-Store auf, unter anderem auch Just Cause 4. Bei beiden Fällen wurden die Ausrutscher schnell behoben und die Werbung entfernt.

Im aktuellen Fall von Steam wurde die Vorbesteller Anzeige auf der Startseite beworben. Steam-Nutzer konnten bereits auf den Vorbesteller Link klicken, jedoch wurden sie direkt auf die Startseite zurückgeleitet.

Quelle: Kotaku

Ob mit Just Cause 4 ein Highlight auf der E3 Messe geplant war, ist bisher nicht klar geworden, da sich das Entwicklerstudio und der Publisher Square Enix dazu bisher nicht geäußert haben. Fest steht, dass wir uns darauf einstellen können, in nächster Zeit weitere Informationen zum Titel der erfolgreichen Third-Person-Shooter Reihe zu erfahren.

Lese mehr über:
Just Cause 4