test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Entertainment • 01/11/18

Gruß aus der Vergangenheit: Das Halloween Kostüm von Nadeshot

Shares
Gruß aus der Vergangenheit: Das Halloween Kostüm von Nadeshot

Matt 'Nadeshot' Haag beschloss, sich bei der Wahl seines Halloween-Kostüms für dieses Jahr von seiner Vergangenheit inspirieren zu lassen.

Das Kostüm des 100 Thieves CEOs war eine wahre Augenweide aus der Vergangenheit, als er beschloss, sein altes OpTic Gaming Trikot für die diesjährige Halloween-Feier anzuziehen.

Nadeshot zeigte stolz sein altes Trikot live in seinem Stream und wünschte seinen Zuschauern "Happy Halloween" mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht.

Das Trikot scheint das letzte zu sein, das er trug, bevor er sich vom Competitive Call of Duty zurückzog. Das wäre bei den CoD Champs 2015 gewesen, wo er und seine OpTic-Mannschaft unvergessen den siebten Platz belegten.

Doch das Trikot passt ihm jetzt genauso gut wie damals, und Nadeshot in grün-weiß zu sehen, warf viele seiner Zuschauer und einige auf Social Media in eine Spirale der Nostalgie.

Bevor er in den Ruhestand ging und 100 Thieves gründete, war Nadeshot mehrere Jahre lang Kapitän von OpTic Gaming und etablierte sich als bekannter Name in der Competitive CoD-Community.

Während seiner Zeit bei der Green Wall gewann er mehrere große Turniere, darunter CoD XP im Jahr 2011 und das MLG X Games Invitational im Jahr 2014.

Es scheint, als ob OpTic Gaming zu einem Trend an diesem Halloween geworden ist, da eUnited und der aktuelle OpTic-Captain Seth 'Scump' Abner in eine verbale Auseinandersetzung auf Twitter involviert waren, die stattfand, als eUnited ihn und OpTic für ihre schlechte Platzierung bei den CWL Champs 2018 roasteten.

Später veröffentlichte Justin'SiLLY' Fargo von Team Envy ein Bild von drei Grabsteinen, die alle mit dem OpTic-Logo versehen waren, um alle Seasons darzustellen, in denen sein Teamkollege Patrick 'ACHES' Price sie von den Champs ausschloss.

Im Gegensatz zu diesen Seitenhieben ist es jedoch wahrscheinlich, dass Nadeshot, der sein altes OpTic-Trikot zu Halloween im Stream trägt, eine viel gutgelauntere und sentimentalere Entscheidung ist und nicht bösartig.

Obwohl 100 Thieves und OpTic Gaming Rivalen sind, bleiben Nadeshot und OpTic CEO Hector 'H3CZ' Rodriguez gute Freunde und respektieren sich gegenseitig.