Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Entertainment • 08/01/19

Dr Disrespect will Fans mit neuem Produktionswert im Stream überzeugen

Shares
Twitch / Dr DisRespect

Dr. DisRespect wird seine Fans 2019 in den Bann ziehen, indem er den Produktionswert seiner bereits beeindruckenden Streams steigert.

Advertisement

Der beliebte Streamer, der sich gerade mit einem Raketenwerfer einen weiteren Victory Royale in Fortnite gesichert hatte, überraschte seine Zuschauer mit einer unangekündigten völlig neuartigen Überblendung.

Während des Clips sitzt 'The Doc' am Steuer eines Sportwagens, mit einem Blade Runner-ähnlichen Backdrop und spricht mit seinem "Champions Club" über die bisherigen Erfolge und Zukunftspläne.

Feedroom.com

"Nur ein weiterer Tag, ein weiterer Sieg für mich. Ich habe in meinem Leben so viele Meisterschaften gewonnen. Dominiert", schreit er, als das Auto mit dem futuristischen Stadtbild im Hintergrund nach vorne zischt.

Die makellosen Green-Screen-Effekte, zusätzliche Kamerawinkel und mehr zeigen, warum der Produktionswert des Docs bei Twitch unübertroffen ist.

"Ich habe zerstört, ich habe zerquetscht, ich habe das Leben aus jedem herausgedrückt und du denkst, ich bin fertig?...... Falsch."

Dr. DisRespect-Fans werden sich aber nicht nur auf einen verbesserten Produktionswert seiner Streams freuen, sondern auch auf  zahlreiche weitere Momente, die zum Lachen, Mitfiebern und Nachdenken anregen.

Nach diesem Trailer zu urteilen, wird es 2019 also noch viel mehr geben.

Lese mehr über:
DrDisrespect, twitch