test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
CS:GO • 14/12/18

CS:GO: Shroud und sein Team OGC müssen ihre IEM Katowice Major Träume begraben

Shares
CS:GO: Shroud und sein Team OGC müssen ihre IEM Katowice Major Träume begraben
@alexmaxwell

Der Fan-Favorit "Old Guys Club" musste die Möglichkeit, sich für die IEM Katowice CS:GO Major am 13. Dezember zu qualifizieren, aufgeben, was die Counter-Strike-Community sehr enttäuschte.

Die Mannschaft, die überwiegend aus pensionierten Cloud9-Legenden wie Mike 'shroud' Grzesiek und Jordan 'n0thing' Gilbert besteht, hat ihren beeindruckenden Lauf durch die Online-Qualifikationsphasen gestreamt, aber der Traum wurde zerstört, als sie gezwungen waren, in der ersten Partie des Lower Bracket gegen TeamOne im Minor Closed Qualifier Americas aufzugeben.

OGC gewann die erste Map gegen den brasilianischen Gegner und lag mit 15:13 (Matchball) auf der zweiten Map vorn, aber aufgrund früherer Verpflichtungen und Termine von Shroud konnten sie in der nächsten Runde nicht mit ihrem gesamten Team spielen.

DreamHack

Leider hatte die Mannschaft keinen Ersatz auf ihrer Liste und sie durften ihr Match in der zweite Runde nicht verschieben; die Aufgabe war die einzige Option, die ihnen blieb.

Obwohl der Qualifikationslauf der IEM Katowice als Spaß für die beliebten Ex-Profis begann, war die Art und Weise ihres Ausscheidens dennoch extrem bitter. Tausenden Fans, die vor den Bildschirmen eifrig mitgefiebert hatten, blieb eine mögliche Sensation verwehrt.

Die Situation wurde für die Veteranen wahrscheinlich noch schwieriger, als sie sahen, wie TeamOne sich ihren Weg durch Spencer 'Hiko' Martins Team Rogue sprengte und einen Platz im Halbfinale des Lower Bracket der geschlossenen Qualifikation sicherte.

Die Brasilianer werden am 14. Dezember auf Swole Patrol treffen, und der Gewinner dieses dreifachen Spiels qualifiziert sich für die Americas Minor LAN. The Minor ist der letzte Schritt für Teams, die hoffen, beim IEM Katowice Major zu spielen.

Shroud hatte sich zuvor zu einem gesponserten Event in Los Angeles verpflichtet und spielte die Qualifikationsspiele im Haus von Tyler 'Skadoodle' Latham, während er dort war.

Während die Träume des Teams zu IEM Katowice vorzeitig zu Ende gingen, hoffen die Fans, dass der Erfolg und die Popularität ihrer Streams sie davon überzeugen werden, es für zukünftige Wettbewerbe erneut zu versuchen.

Lese mehr über:
IEM Katowice, shroud