test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
CS:GO • 12/08/18

Alternate Attax ist neuer 99Damage Champion!

Shares
Alternate Attax ist neuer 99Damage Champion!

Euronics Gaming zieht den kürzeren - Alternate AttaX setzt sich gegen den ehemaligen 99Damage Champion durch!

Es ist vollbracht - die 9. Saison der 99Damage Liga ist dem Ende zugegangen und mit Alternate AttaX wurde ein neuer Champion gekrönt.

Heiß ging es her am letzten Spieltag der 99Damage Liga - die Teams von Euronics Gaming, Alternate AttaX, Bluejays und Panthers Gaming standen sich einmal mehr gegenüber, um dem Traum des Finaleinzugs näher zu kommen.

Zu Beginn der Playoffs Phase konnten sich Euronics Gaming und Alternate AttaX gegen ihre Gegner durchsetzen und somit ins Halbfinale einziehen. Beim ersten aufeinandertreffen musste sich das Team um Josef "faveN" Baumann von Euronics mit 2:1 geschlagen geben.

Doch dies bedeutete nicht das Ende für Euronics - im Finale des Loser Brackets konnte Euronics erneut mit 2:1 gegen die Panthers gewinnen und somit zum zweiten mal in Folge das Finale der 99Damage Liga erreichen.

Doch dort endete die Erfolgstour - im Finale bezwang das Team um Stefan "STFN" Seier von Alternate AttaX den ehemaligen Champion der 8. Saison mit 2:1 und zeigte dabei große Dominanz.