test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 13/09/18

Wann startet die Blackout Beta für Xbox One und PC? - Alle Details

Shares
Wann startet die Blackout Beta für Xbox One und PC? - Alle Details

Die Call of Duty Blackout Beta ist bereits am Montag, dem 10. September für Playstation 4 gestartet, während Xbox One und PC noch weiter warten mussten. Nun ist es aber bald soweit.

Glücklicherweise hat das Warten schon am 14. September ein Ende. Die Private Beta für Xbox One und PC Vorbesteller beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Es ist natürlich möglich, dass die Server bereits einige Minuten früher freigeschaltet werden, ähnlich wie bei dem Start der PS4 Version.

Die Beta endet am Montag, dem 17. September, ebenfalls um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Gut zu wissen: PC-Spieler, die das Spiel nicht vorbestellt haben oder anderweitig an einen Code gekommen sind, haben dennoch die Möglichkeit den Blackout Modus auszuprobieren. Wer noch einen Tag länger warten kann, darf sich ab dem 15. September die Beta kostenlos und ohne Code aus dem Battle.net herunterladen.

Der neue Battle Royale Modus ist der erste Versuch von Activision und Treyarch in das beliebte Genre einzusteigen. Call of Duty Spieler werden auf der bisher größten Karte der Serie kämpfen und  ikonische Schauplätze, wie Nuketown oder Firing Range, besuchen können.

Lese mehr über:
beta, black ops 4, Blackout