test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 04/09/18

UNILAD's Wuskin deutet Änderungen während der Rostermania an

Shares
UNILAD's Wuskin deutet Änderungen während der Rostermania an

Gerüchte während der Rostermania machen wieder die Runde - auch UNILAD Spieler Wuskin scheint schon bald einige Änderungen bekannt geben zu wollen.

Die Rostermania ist im vollen Gange. Dieses Mal meldet sich UNILAD Profi Wuskin zu Wort - es scheint um sein Team bestehend aus ihm selbst, Sean 'Seany' O'Conner, Alex 'Alexx' Carpenter und Zach 'Zed' Denyer zu gehen. Dies lässt zumindest ein mysteriöser Tweet von Wuskin vermuten.

Es heißt, dass UNILAD "bis jetzt" noch unangetastet von der Rostermania geblieben sei und weitere Informationen in naher Zukunft folgen würden. 

Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt unklar, ob und inwiefern das Team von UNILAD eSports Änderungen unterzogen wird. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten und natürlich updaten, sollte es neue Entwicklungen geben.