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Call of Duty • 06/08/18

Treyarch weist auf neue geheime Map und Modi für die Blak Ops 4 Beta hin - Änderungen nach dem ersten Wochenende

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Treyarch weist auf neue geheime Map und Modi für die Blak Ops 4 Beta hin - Änderungen nach dem ersten Wochenende

Treyarch hat durchblicken lassen, dass ein "neuer Modus, der bisher geheim gehalten wurde", bald zur Black Ops 4 Beta hinzu kommt, plus Änderungen und Updates.

Das Fazit für den Tag 3 rundet das erste Wochenende der Playstation 4 Beta ab, das erste Hands-On Erlebnis für die Community hat eine Masse an Feedack für Entwickler Treyarch hinterlassen.

Treyarch hat bereits einige Änderungen für das nächste Beta Wochenende (PS4/XB1/PC) angekündigt:

"Nur weil die erste Woche zu Ende geht, heißt das noch lange nicht, dass wir die Dinge schließen werden...wir werden mit einer zweiten Woche Beta-Action ab Freitag (PS4/XB1/PC) zurückkehren. Mit neuen Gegenständen, in die du hineinspringen kannst; wir sollten wohl nicht die neue Karte erwähnen, die du im Beta-Trailer zu sehen bekommst, den geheimen Modus oder das neue Level-Cap. Nein, Nein, natürlich nicht."

Schaut euch das komplette Tag 3 Fazit an sowie die geplanten Änderungen:

"An euch alle, die ihr euch die Finger wund gespielt habt: Danke, ihr habt ein unfassbar großes Feedback für uns hinterlassen - das gesamt Team dankt euch.Die vergangenen Tage haben gezeigt, was für eine geniale Community wir haben, es ist so viel möglich mit euch zusammen."

Okay, genug Schleimerei. Schauen wir uns die Updates an - während ihr euren Morgen-Tee genießt, haben wir bereits ein neues Live Update vorbereitet. Folgende Änderung kommen:
  • Abschuss bestätigt wurde als Teil der Chaos TDM Liste hinzugefügt
  • Zahlreiche Wiedereinsteigs-Fehler wurden dank eures Feedbacks in Herrschaft gefunden und behoben
  • Es wurde eine Funktion hinzugefügt, die die Spezialisten-Auswahl während des Matches in Suchen&Zerstören deaktiviert, um zu verhindern, dass Spieler während dem Wechsel sterben
  • Mehrere Fixes an der Stabilität und der Performance wurden vorgenommen
"Nächste Woche warten eine Vielzahl an neuen Inhalten auf euch, Verbesserungen am Spiel und natürlich Feintuning auf Grund eures Feedbacks. Hier eine kleine Vorschau:
  • Punkteserien
    • Wir haben uns entschlossen die Punkteserien zu verbessern, aktuell ist das doch noch etwas lau. Das beinhaltet: Erweiterung des Hellstorm Radius, erhöhter Schaden pro Geschoss durch den Blitzschlag, die HP des Geschützes werden angehoben,  die Genauigkeit des Einsatzteams wird verbessert, die Flugrouten des Strafe Run Flugzeuges werden angepasst, die Zielfunktion vom Angriffshelikopter wird verbessert.
  • Bewegung
    • Wir werden einige Änderungen vornehmen, um das Bunny-Hopping und die Rutsch-Kombos etwas zu entschärfen. Die Globale Sprunghöhe wird um 5 Einheiten verringert, die Beschleunigung beim Rutschen wird minimal reduziert, das mehrmalige Springen hintereinander reduziert automatisch die Höhe der Sprünge.
  • Maps/Modi
    • Wir haben uns einige Optimierungen als Ziel gesetzt, um die Performance auf allen Karten zu verbessern (verbesserte FPS)
    • Die Spawns werden auf verschiedenen Maps und in verschiedenen Modi mit eurem Feedack optimiert
    • Neuen Stellungs-Standorte und Rotationen auf der Karte Seaside
  • Spezialisten Waffen/Ausrüstung
    • Wir haben einige Veränderungen vorgenommen, unter wurde an der Effektivität der K9 Einheit geschraubt, und *hust* an den teilweise sehr exotischen Laufwegen des Vierbeiners 
  • Rüstung
    • Wir wissen wie aufgeladen dieses Thema ist. Wir werden uns diesem Thema in einem separaten Post annehmen, für den Moment werden wir einige kleine Änderungen vornehmen. Wir schauen uns jedoch noch die gesammelten Daten genau an und entscheiden dann wie wir mit der Rüstung weiter verfahren.
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beta, black ops 4, treyarch