test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 04/10/18

Treyarch stellt zwei neue Multiplayer-Karten für Black Ops 4 vor - 'Eisbrecher' und 'Jungle' Remastered

Shares
Treyarch stellt zwei neue Multiplayer-Karten für Black Ops 4 vor - 'Eisbrecher' und 'Jungle' Remastered

Treyarch hat zwei weitere Videos vorgestellt, die Fans heiß auf neue Multiplayer-Karten machen sollen! Unter anderem kehrt 'Jungle' aus Black Ops 1 zurück.

Icebreaker, zu deutsch 'Eisbrecher', ist eine brandneue Multiplayer-Karte für Black Ops 4, die wir zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Jungle sollte den meisten Fans der Black Ops Serie bereits ein Begriff sein. Die Remastered Version ist eine von vielen Karten aus Black Ops 1, die in frischem Gewand zurückkehren.

Icebreaker führt euch aufs Glatteis, naja also nicht wirklich, aber schon kalt. Ihr spielt in und um ein amerikanisches Nuklear U-Boot in der Arktis.

Das Video bringt euch die ersten Eindrücke:

"Ein lange verschollenes US Nuklear U-Boot in der Arktis birgt Uran-Lieferungen, an denen eine Russische Einheit interessiert ist"

Jungle, angesiedelt in dem vietnamesischen Dschungel, ist eine der größten Karten aus der Black Ops 1 Kollektion.

"Black Ops Flashback: Der kalte Krieg wird heiß, als die Fraktionen in den drückenden Tiefen des vietnamesischen Dschungels aufeinander treffen."

Black Ops 4 verfügt nach diesen Ankündigungen nun also über 13 Multiplayer-Karten, sechs davon waren während der Beta antestbar. Wir sind gespannt, ob noch weitere Ankündigungen seitens Treyarch folgen werden.