test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 19/11/18

Treyarch Designer zeigt zwei neue Spezialisten Skins für Seraph und Ajax

Treyarch Designer zeigt zwei neue Spezialisten Skins für Seraph und Ajax

Ein Entwickler von Treyarch hat zwei neue Specialist Skins vorgestellt, die bald zu Black Ops 4 kommen könnten.

Matt Scronce, Senior Game Designer bei Treyarch, zeigte neue Outfits für Ajax und Seraph.

Er enthüllte auch die Namen der neuen Skins, wobei Ajax' neuer Gladiator-Look als Caesar Praetorian bezeichnet wurde, und Seraphs neuer Skin als Crimson Lotus Empress betitelt wird.

Seraph's neues Outfit ist rot (oder purpurrot) und chrom und scheint von Samurai-Rüstungen inspiriert zu sein.

Ajax trägt einen Schwarz-, Gold- und Chrom-Look in seinem neuen Skin.

Leider, obwohl Scronce sie als seine Lieblingsskins bezeichnete, sagte er nicht, ob sie in absehbarer Zeit im Spiel verfügbar sein werden.

Black Ops 4 hat eine Vielzahl von Möglichkeiten, Skins freizuschalten, einschließlich des Supply Streams, dem Blackjack Shop und den Reserven.

Es bleibt abzuwarten, wo Crimson Lotus Empress und Caesar Praetorian landen werden, aber mit einem Treyarch-Entwickler, der sie twittert, ist es sicher zu sagen, dass die Black Ops 4-Community bald mehr über sie erfahren wird.

Lese mehr über:
black ops 4, skins, treyarch