Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 02/06/18

Team Prismatic ist Sieger des CWL National Circuit´s Stage 3

Shares

Die dritte Saison des National Circuit´s ist am gestrigen Spieltag dem Ende zugegangen - Das Team Prismatic darf sich über die Reise zum Anaheim Major freuen.

Es war eine überraschende Saison in der Stage 3 des CWL National Circuit´s für das Call of Duty Team vom Team Prismatic. In der ersten Runde setze sich das Team um Tom "Sharko" Serdarusic mit einem deutlichen 3:0 gegen "We Go Again" durch.

Advertisement

Parallel konnte das Team von "Kivi & The Boys" gegen "Wir Werden Getragen" mit 3:2 siegen, unter anderem war Kevin "Kivi" Fiala auf dem Weg, seinen dritten National Circuit Titel hintereinander, zu gewinnen.

Im Finale hieß es dann, alles oder nichts. Bereits früh zeigte das Team von Kivi & The Boys eine große Dominanz, doch das Team Prismatic holte im Rennen um den Titel auf. Nach dem Ausgleich zum 2:2 kam es zur entscheidenden Map. Nach 11 Runden stand der Sieger fest: Das Team Prismatic war der neue CWL National Circuit Germany Sieger.

Mit dem Erfolg sicherten sie sich eine Reise und die Teilnahme an der CWL Anaheim sowie ein Preisgeld in Höhe von 1000€.

Lese mehr über:
national circuit