Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 11/01/19

Team Liquid Profis gewinnen das Code Red Blackout Turnier von Dr DisRespect

Shares

Die 10. Januar-Ausgabe des Code Red Turniers für Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Battle-Royale ist nun mit dem Sieg der Team Liquid Pro Spieler abgeschlossen, sie sind die Duo Champions.

Advertisement

Liquid's Casper und Flanker kümmerten sich im Großen Finale um die beliebten Streamer Dr. DisRespect und LyndonFPS, um den 6.000 $ ersten Platz zu sichern und ihr zweites Code Red PC-Turnier in Folge zu gewinnen.

Sie gewannen, obwohl sie über das Loser's Bracket ins Finale kommen mussten, da sie im Winner's Bracket Finale gegen Team Doc verloren hatten. Das bedeutete, dass Casper und Flanker im Großen Finale zwei Partien gewinnen mussten, während ihre Gegner nur eins hätten gewinnen müssen.

Die erste Karte des ersten Spiels war eine schnelle Angelegenheit, da alle vier Spieler kurz nach der Landung eliminiert wurden. Doc und Lyndon hatten den 5-3 Vorteil, aber das war schnell wieder ausgeglichen als  Flanker 10 Eliminierungen schaffte und Liquid den 13-9 Gesamtsieg davon trug.

Advertisement

Dieses Ergebnis bedeutete, dass das Bracket zurückgesetzt und somit ein zweites Spiel gespielt werden würde, bei dem es um alles oder nichts ging. Die erste Karte erwies sich als so eng wie möglich, das Team Liquid übernahm jedoch die knappe 5-4 Führung.

Da in Karte Zwei das Team Doc ohne Eliminierung aus der Runde ausschied, hatten Casper und Flanker einfaches Spiel und das Match endete mit 9-4.


Endplatzierungen

Im folgenden könnt ihr die finalen Platzierungen beim Code Red Turnier einsehen.


PlatzierungTeamPreis
1stFLANKER & CASPER$6,000
2ndDR DISRESPECT & LYNDONFPS$2,500
3rdHUSKERRS & MEERKO$1,500
4thIAM_CHAPPIE & KURT_TV
5th-6thIMAQTPIE & SHIPHTUR
5th-6thSHAFFER & HOLTZMANTV
7th-8thDOUGISRAW & YOGI
7th-8thKAMI_R & MDIDS
9th-12thTRICK2G & PINEAQPLES
9th-12thAW_NAW & VSNZ
9th-12thTREXCAPADES & SANDYRAVAGE
9th-12thFATAL1TY & SEV1
13th-16thDESTINY & MRMOUTON
13th-16thTRAINWRECKSTV & ROGUE
13th-16thYOUSEF & ZERG_OG
13th-16thDI3SEL & HUTCH



Lese mehr über:
Blackout, Code Red, dr disrespect