test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 18/10/18

Streamer rastet aus, nachdem er DrDisrespect in Blackout eliminiert hat

Streamer rastet aus, nachdem er DrDisrespect in Blackout eliminiert hat
ShakeemTheDream | Dr DisRespect

Es passiert nicht jeden Tag, dass man den selbsterklärten "zweifachen, aufeinanderfolgenden, 1993 -1994 Blockbuster International Video Gaming Champion" in einem Spiel besiegt. 

DrDisRespect ist einer der größten Streamer auf Twitch, mit insgesamt 2.8 Millionen Followern. Zudem ist er nicht nur unterhaltend sondern auch ein sehr guter Spieler.

Als nun ein aufstrebender Streamer den Doc in einem Blackout Match als erste Eliminierung ausschaltete, war er entsprechend aufgeregt. 'ShakeemTheDream' schaffte es den Truck des beliebten Entertainers und ehemaligen Sledgehammer Games Designers zur Explosion zu bringen.

Shakeem hat zur Zeit erst 2000 Follower auf Twitch. Als ihm sein Chat mitteilte, WEN er da ausgeschaltet hat, gingen die Emotionen mit ihm durch.

"Es tut mir leid, es tut mir so leid Doc" stammelt der sichtlich überwältigte Shakeem, als immer mehr Zuschauer des Doc zu ihm rüber kommen, um in aufzuklären. 

Nun hätte man es einfach dabei belassen können, doch geistesgegenwärtig greift Shakeem zu seinem Keyboard und stimmt ein Entschuldigungs-Lied an. Das ist wahre Wehmut!

Wir sind relativ sicher, dass der Doc nach solch einer Reaktion nicht lange böse sein kann, doch die Rache wird mit Sicherheit kommen, früher oder später.

Lese mehr über:
Blackout, DrDisrespect