test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 03/10/18

Splyce Profi Jurd bestätigt seinen neuen Wohnort für die Black Ops 4 Saison

Shares
Splyce Profi Jurd bestätigt seinen neuen Wohnort für die Black Ops 4 Saison

Splyce Spieler und Call of Duty Profi Jordan 'Jurd' Crowley hat endlich Licht ins Dunkle gebracht: Es geht für Black Ops 4 nach Übersee!

Wochenlang schwieg Jurd und ließ die Splyce Fans im Ungewissen darüber, wie die kommende Saison wohl beginnen würde; wo und vor allem mit wem startet er in die Black Ops 4 Spielzeit?

Nun hat er zumindest eine dieser brennenden Fragen beantwortet. Sein Weg als Spieler für Splyce führt ihn nach Übersee - genauer in die USA.

Obwohl noch nicht bestätigt, ist davon auszugehen, dass er an der Seite seiner neuen Teamkollegen im Team Haus der Organisation verbleiben und sich auf die Turniere sowie die Liga vorbereiten wird. Bis auf den kürzlich vorgestellten, ehemaligen Team Kaliber Spieler Lamar 'Accuarcy' Abedi, der am 2. Oktober einen Vertrag mit Splyce unterschrieb, ist noch unklar, wer die anderen Spieler sein werden. 

Die CWL hat die kritisierte Regionen-Sperre erst kürzlich aufgehoben, was Spielern aus verschiedenen Kontinenten und Staaten erlaubt zusammen ein Team zu bilden. Splyce ist nicht die erste Organisation, die diese neuen Möglichkeiten ausnutzt. 

Die Zukunft des Rosters steht also noch in den Sternen. Nach einer enttäuschenden WWII Saison und dem Abschied von 'MadCat', 'Joshh' sowie 'Bance' bleiben vorerst nicht viel mehr als Erinnerungen an die erfolgreichen Zeiten.

Splyce möchte dennoch wieder den Anschluss finden und hat sich vorgenommen, "das beste Team der Welt" auf die Beine zu stellen. Mit Jurd und Accuracy hat man bereits zwei High-Profile-Spieler unter Vertrag, die nur darauf warten die passenden Ergänzungen für ihr Team zu bekommen.

Genauere Informationen hinsichtlich des kompletten LineUps für die Black Ops 4 Saison verspricht Jurd bereits in den nächsten Tagen.

Lese mehr über:
black ops 4, CWL, Jurd, Splyce