test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 24/05/18

Spieler erreicht Master Prestige ohne Nutzung von Waffen

Shares
Spieler erreicht Master Prestige ohne Nutzung von Waffen

Die wenigsten Spieler erreichen das höchste Level im Call of Duty Multiplayer. Ein Spieler hat es nun sogar komplett ohne Schusswaffen geschafft. Wie hat er das gemacht?

Der Spieler, der das geschafft hat, heißt "_C4" und wie der Name schon sagt, hat er nur mit Explosionen seine Gegner getötet.

Wie man oben sieht, sind die Kategorien "Best Weapon" und "Overall Usage" leer. Er hat also in seiner gesamten WW2-Spielzeit nie einen einzigen Abschuss mit einer Waffe in der Hand gemacht. 

Erstaunlicherweise hat er trotzdem eine ziemlich gute K/D von 2,18 bei 18828 Abschüssen und über acht Tagen Spielzeit.

Die meisten Abschüsse hat er mit dem - von vielen Fans verhassten - C4 erreicht.

Außerdem konnte er durch die Benutzung der Expeditions-Division - welche wie Plünderer funktioniert - seinen C4 Vorrat immer wieder auffüllen ohne extra sterben zu müssen.

Sogar das Entwicklerteam von Sledgehammer Games hat ihm nun gratuliert.

Der Spieler hat sogar eine Montage seiner Spielweise zusammengestellt, welche unglaubliche Abschussketten aneinanderreiht.

Lese mehr über:
CoD, pubs