test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 06/02/19

Schockierender Glitch zerstört nahezu perfekte Runde von Optic Crimsix während der CWL Pro League

Schockierender Glitch zerstört nahezu perfekte Runde von Optic Crimsix während der CWL Pro League

Trotz des ersten Sieges in der CWL Pro League wurde OpTic Gaming's Ian Crimsix' Porter dank eines unerklärlichen Fehlers leicht seiner Zufriedenheit beraubt.

Während der Serie gegen UYU, die mit jeweils zwei Karten unentschieden blieb, konnte OpTic im Spiel fünf Search and Destroy eine große 5:0-Führung aufbauen, was zum Teil auf das Spiel von Crimsix zurückzuführen war.

Der 33-fache Turniermeister hatte sechs Kills und keinen Tod zu verbuchen und das Ziel, ein perfektes S&D-Match zu erreichen, das auf dieser Ebene des Wettbewerbs nicht oft zu sehen ist.

Crimsix zog seine Annihilator Spezialisten Waffe heraus und sah aus, als wäre er zur Perfektion bestimmt, bis er auf UYUs Proto traf, der ihn mit einem Saug 9MM SMG niedermähte.

Während es anfangs so aussah, als hätte Proto ein spektakuläres Play gemacht, ergab eine genauere Untersuchung, dass Crimsix perfekt gezielt und mit seinem Annihilator auf den UYU-Profi geschossen hatte, aber die Kugel wurde aus irgendeinem Grund nicht registriert.

"Ich konnte es nicht glauben", tweete Crimsix nach dem Spiel. "Ich wollte eine makellose Karte fünf spielen und dann entschied sich Bungie, wieder zuzuschlagen...."

Das Video ist ziemlich bemerkenswert, aber aus den falschen Gründen, da es zeigt, wie Crimsix seinen Annihilator perfekt ausrichtet. Das Projektil jedoch scheint nirgends registriert zu werden.

Die Reaktionen der Caster sind auch ziemlich aufschlussreich, da sie ihren Augen nicht wirklich trauen konnten.

Diejenigen, die mit der inkonsistenten Bullet Registration und deren Häufigkeit in Call of Duty vertraut sind, können dies einfach als einen weiteren Fall des Aufflammens des Problems ansehen.

Während es wahr ist, dass der Hit-Reg fast nie konsistent im Online-CoD war, ist dies die CWL Pro League, und die Tatsache, dass so etwas bei einem offiziellen LAN-Turnier passieren konnte, zeigt einige mögliche Warnzeichen.

Glücklicherweise für Crimsix, OpTic und vielleicht sogar die CWL, änderte das Problem nicht das unvermeidliche Ergebnis, da die Green Wall das Spiel gewann und sich in der Pro League auf 1:1 verbesserte.

Lese mehr über:
CWL Pro League