test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 13/11/18

Riesiger Patch für Black Ops 4 - 13. November Patchnotes

Riesiger Patch für Black Ops 4 - 13. November Patchnotes

Treyarch hat einen neuen Patch mit weitreichenden Änderungen für Black Ops 4 veröffentlicht. Änderungen an den SMGs und Spezialisten im Multiplayer, CWL Regelwerk in Custom Games und Mehr!

Spieler von Call of Duty: Black Ops 4 bekommen heute zusammen mit der neuen Karte "Nuketown" einen riesigen Patch serviert. Unter anderem hat sich Entwickler Treyarch den SMGs im Multiplayer, den Spawns, Spezialsten und mehr angenommen. Zusätzlich wurde das offizielle CWL Regelwerk für Eigene Spiele hinzugefügt. Die vollständigen Patchnotes auf Deutsch könnt ihr im Folgenden einsehen:

Mehrspieler-Modus

Nuketown MP-Karte wurde der Nuketown-Playlist hinzugefügt.

Nuketown Featured Playlist hinzugefügt.

Blackout


Bowiemesser jetzt verfügbar. Finde und benutze diese klassische Waffe für 1-Treffer Nahkampf-Kills!

Um den Start von Nuketown zu feiern, laichen Zombies jetzt auf Nuketown Island mit einer neuen Zombies Supply Stash Spawn Location hinter dem Nuketown Schild.

Schwarzmarkt


Blackjack's Shop hinzugefügt.

Wir haben heute die folgenden Updates für das Spiel auf PS4 und Xbox One vorgenommen, morgen folgt der PC:

Gameplay Balance (mehrere Modi)


Dieses Gameplay-Update konzentriert sich auf die Themen, mit denen sich unsere Community am meisten beschäftigt hat: Ajax, SMGs, das SG12 Strobe Light, kaltblütig und vieles mehr. Einige dieser Änderungen betreffen mehrere Modi, und wir haben herausgefunden, wo bestimmte Änderungen nur für den Multiplayer gelten.

- Maschinenpistolen


MX9


Angepasste 5-Treffer-Kill-Reichweite bis zu 6m (nur MP).

Leicht erhöhte ADS-Bewegungsgeschwindigkeit.

GKS


Angepasste 5-Treffer-Kill-Reichweite bis zu 3m (nur MP).

Leicht erhöhte ADS-Bewegungsgeschwindigkeit.

Cordite


Angepasste 5-Treffer-Kill-Reichweite bis zu 3m (nur MP).

Leicht erhöhte ADS-Bewegungsgeschwindigkeit.

Spitfire


Die Reichweite von 6 Treffern wurde um 3m erhöht (nur MP).

Leicht erhöhte ADS-Bewegungsgeschwindigkeit.

- Sturmgewehre


Maddox RFB


Leicht erhöhter Rückstoß des 1. und 2. Schusses.

Echo Fire Operator Mod: Rückstoßstrafe entfernt, wenn ausgerüstet.

KN-57


Reduzierte Leerlaufschwankung.

Leicht erhöhte 4-Treffer-Kill-Reichweite um 1,5m (nur MP).

Rampart 17


Reduzierte Leerlaufschwankung.

Leicht reduzierter Rückstoß des 1. und 3. Schusses.

Die Reichweite von 4 Treffern wurde um 3m erhöht (nur MP).

- Taktische Gewehre


Schwertfisch


Leicht reduzierte Verzögerung zwischen den Bursts.

Reduzierte Leerlaufschwankung.

Penta Burst Operator Mod: Implementiert nun die Standard-Burstverzögerung.

- Leichte Maschinengewehre


Titan


Reduzierte ADS-Geschwindigkeit.

Erhöhte Sprint-Out-Zeit.

Leicht erhöhte Hüftfeuerausbreitung (nur MP).

Lagerbestand: Leicht reduzierte Bewegungsvorteile bei Ausstattung (nur MP).

- Scharfschützengewehre


Outlaw


Leicht erhöhte Feuerrate.

Stark reduzierte Leerlaufschwankungen.

Leicht erhöhte ADS-Geschwindigkeit.

Die Animation der ADS-Kammer wurde aktualisiert, um es einfacher zu machen, am Ziel zu bleiben.

Der Rückstoß wird nun zuverlässiger zentriert.

Der erhöhte Basisschaden wurde um 10 erhöht und betrifft nur Schüsse, um ein bereits beschädigtes Ziel zu töten (nur MP).

SDM


Zielhilfe beim Hüftfeuer hinzugefügt.

Koshka


Der Rückstoß zentriert sich nun nach dem ersten Schuss zuverlässiger.

- Schrotflinten


SG12


Reduzierter visueller Effekt von Strobe Light Operator Mod.

Reduzierter Bereich, in dem Strobe Light die Zielhilfe beeinflusst, um 50%.

- Aufsätze


Griff II

Reduzierte Minderung des Zuckens.



- Spezialisten

Ajax


Die Dauer des 9-Bang Flash-Effekts wurde um 25% reduziert.

9-Bang wird nun durch die taktische Maske effektiver bekämpft.

Erhöhte Geschossausbreitung um 25% in verstärkender Haltung bei Verwendung des ballistischen Schildes.

Ajax' Kurvengeschwindigkeit wird nun richtig verlangsamt, wenn er von einer Erschütterungsgranate getroffen wird, wobei der ballistische Schild ausgerüstet ist.

Es wurde ein Problem gelöst, das verhindern konnte, dass Ajax aus bestimmten Winkeln von hinten getroffen wurde, wenn das ballistische Schild ausgestattet war.

Ein Third-Person-Soundeffekt für die Ladungen 2 und 3 des 9-Bang wurde hinzugefügt.

Prophet


Die Genauigkeit des Tempest wurde verbessert.

Sturmbelastungen, die Spielern zugefügt werden, werden nicht mehr durch Sprengstoff zerstört.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem die Seeker Shock Mine in einer Schleife über Marokko stecken bleiben konnte.

Firebreak


Der Luftreiniger beschädigt nun das Schlagsteam ordnungsgemäß.

Ruin


Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Greifzange beim Bewegen des Spielers keine Verbindung zu Oberflächen herstellen konnte.

- Perks


Taktische Maske


Erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen 9-Bang, Erschütterungsgranate und Rasiermesserdraht.

Flak Jacket


Erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Explosionsschäden.

Kaltblütig


Die Verzögerungszeit bis zur gegnerischen KI wurde erhöht, die die Spieler während einer Zeit der beibehaltenen Sichtlinie ins Visier nimmt. Dies gibt den Spielern mehr Zeit, sich zu verstecken oder gegen die feindliche KI zu kämpfen.

Totenstille


Totenstille unterdrückt nun Spielergeräusche, die mit Heilung, Sturzschaden oder Auftauchen während des Schwimmens zusammenhängen (betrifft MP und Blackout).

- Scorestreaks


Striketeam


Teams können nun nur noch ein Schlagmannschaft gleichzeitig aktiv haben.



- Mehrspieler-Modus


Playlist-Updates


Ausdauer-Chaos Moshpit wurde in die Featured Category (6v6 mit doppelter Punktzahl) aufgenommen. Enthält:

TDM mit 150 Score Limits, 15 Minuten Zeitlimit.

Herrschaft mit 200 Punkten Rundlimit, 400 Punkte Matchlimit.

Hardpoint mit 500 Punktelimit, 10 Minuten Zeitlimit.

Kill Bestätigt mit 120 Punktelimit, 15 Minuten Zeitlimit.

Söldnerfang Moshpit wurde zur Featured Category hinzugefügt (5v5 Dominanz, Hardpoint und Kontrolle ohne Gruppen erlaubt).

Hardcore Search & Destroy wurde der Featured Category hinzugefügt.

Gun Game bleibt in der Featured Category.

- Spawns

Team Deathmatch


Spawn-Einstellungen für Arsenal, Gipfel und Silo vorgenommen.

Herrschaft


Spawn-Einstellungen für Arsenal, Gipfel und Silo vorgenommen.

Frei für Alle


Spawn-Einstellungen für Arsenal, Gipfel und Silo vorgenommen.

Hardpoint


Spawn-Einstellungen für Arsenal, Gipfel und Silo vorgenommen.

Angepasste Spawn-Logik im Zusammenhang mit dem aktiven Hardpoint, um das Gewicht zu reduzieren, das den Spawns in der Nähe des Hardpoints gegeben wird. Dies sollte dazu beitragen, die Zeiten zu verkürzen, in denen Teams auf dem Sam spawnen.

Kontrolle

Spawn-Einstellungen für Arsenal, Gipfel und Silo vorgenommen.

Seasite


Spawn-Einstellungen, die vorgenommen wurden, um zu bestimmen, wie das Spawn-System Feinde am Meer bewertet.

Gridlock


Spawn-Einstellungen, die vorgenommen wurden, um zu bestimmen, wie das Spawn-System Feinde auf Gridlock bewertet.


- Spielmodi

Benutzerdefinierte Spiele


Es wurde ein Problem behoben, das Verbündete als Feinde beim Rundenwechsel in Custom Games anzeigen konnte.

In den Spielen der benutzerdefinierten Steuerung wurde eine Option hinzugefügt, damit Teamkills und Selbstmorde auf die Anzahl der verbleibenden Leben Ihres Teams angerechnet werden können.

Hardcore


Wenn ein Spieler in der Nähe seines eigenen Care-Pakets teamkillt, wird dem Angreifer nun wieder Schaden zugefügt. Dies geschieht, um zu verhindern, dass Teamkilling das Care Package eines Teamkollegen stiehlt. Du weißt, wer du bist.

Angepasstes Gesundheitsmodell, damit wir Waffen mit geringem Schaden in Hardcore, wie SMGs und Pistolen, besser ausbalancieren können.

Rüstung wurde auch für Hardcore neu ausbalanciert und wirkt sich auf eine Vielzahl von Waffen in verschiedenen Bereichen aus. Rüstung kann einige Waffen effektiv bekämpfen, indem sie einen zusätzlichen Schuss erfordert, und Waffen mit höheren Schäden kontern Rüstung, indem sie ihren Schutz außer Kraft setzt.

Rasiermesser-Draht verursacht keinen Teamschaden mehr an Teammitgliedern, die den Rasiermesser-Draht benutzen.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bots eine Hardcore-Variante eines Modus nicht korrekt abspielen konnten.

Heist


Die Kosten für die Sucherschock-Mine sind gestiegen.

Die Kosten für den Höllensturm sind gestiegen.

Die Kosten für Blitzschlag sind gestiegen.

Verlassene Spieler werden nun ausbluten, wenn der letzte verbliebene Spieler Selbstmord begeht.

Der Extraktions-Wegpunkt wird nun zu Beginn der Runde der Runde angezeigt.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Blitzschlag-Killcam nicht korrekt angezeigt wurde, wenn ein heruntergekommener Spieler getötet wurde.

Suchen & Zerstören


Es wurde ein Problem gelöst, das einen zusätzlichen Rundengewinn ermöglichen würde, wenn der letzte Feind kurz bevor die Bombe denotiert wurde getötet wurde.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Optiken beim Betrachten einen blauen oder roten statischen Hintergrund haben konnten.

CWL Benutzerdefinierte Spiele


Spieler können nun offizielle CWL-Varianten von Hardpoint, Control und Search & Destroy in Custom Games auswählen. Bei diesen Varianten werden die aktuellen Regeln und Einschränkungen des CWL-Regelsatzes angewendet.

Einführung einer benutzerdefinierten Spieloption zur Unterstützung des Wettbewerbs-Tunings für Specialists for CWL-Regeln.

Die Gameplay Änderungen, die mit dieser Einstellung aktiviert werden, sind:

  • Die Barrikade fügt keinen Schaden mehr zu, verlangsamt aber die Spieler
  • Die Barrikade hält weniger Schaden stand
  • Stacheldraht fügt keinen Schaden mehr zu, verlangsamt aber die Spieler
  • Stacheldraht hält weniger Schaden stand
  • Sensor Dart hält nur 3 Sekunden, genug für einen Ping
  • Taktikeinstiegsmarker hat ein Maximum von 4 Spawns
  • Taktikeinstiegsmarker hat eine kürzere Lebenszeit
  • Reaktorkern fügt weniger Schaden zu
  • Hellion Salvo Rakete fügt weniger Streuschaden an Spielern zu
  • Stolperminen fügen keinen tödlichen Schaden zu



Herausforderungen


Hard Stop Challenge

Hat die Mehrheit der verlorenen Hard Stop Challenge Fortschritte wiederhergestellt, die für viele Spieler zurückgesetzt wurden.

Tarnung Progression


Waffenreaktive Camos

Es wurde ein Problem gelöst, das dazu führen würde, dass ein Reaktiver Tarn sofort aus seinem eingepackten Zustand in Stufe 2 springt.

Es wurde ein Problem gelöst, das verhindern würde, dass eine Gold-Tarnung ihre Stufe erreicht, wenn der Spieler unter Wasser war.

Abwurfwaffen mit eingewickelten reaktiven Kaminen bleiben eingewickelt, wenn sie von einem anderen Spieler abgeholt werden.

Hellion Salvo Launcher


Die Penthouse-Tarnung schreitet nun richtig voran, indem sie Scharfschützennest, Angriffshäcksler, Kanonenschiff, Wachgewehr oder Mantis-Scorestreaks zerstört.

Diverse


Es wurden eine Reihe von Problemen behoben, bei denen Camos nicht korrekt auf Waffen angewendet wurden.

Angepasstes Recon und benutzerdefiniertes Reflexabsehen, um sicherzustellen, dass sie genau zentriert sind.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem die Blindheit oder Erschütterung den Spieler daran hindern würde, eine Zone in Hardpoint, Domination oder Control einzunehmen.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem sich Nahkampfangriffe mit Gegnern verbinden konnten, die zu Beginn des Nahkampfes sichtbar waren, aber vor dem Angriff hinter Deckung standen.

Es wurde eine Schwachstelle behoben, bei der die Option "Sprint Cancels Reload" zu einer schnelleren Brennrate führen konnte als geplant.



Zombies


- Stabilität


Global


Es wurden Abstürze behoben, bei denen die Verbindung eines Spielers während eines Charakterscherzens unterbrochen werden konnte.

Es wurde ein Absturz im Theater behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler versuchte, die Wiedergabe eines Spiels mit 3 Bots zu sehen.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler die Verbindung unterbrach, während Burned Out Zombies tötete.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn einem Spieler eine Waffe gegeben oder zurückgegeben wurde, die sich bereits in seinem Inventar befand.

Es wurden Abstürze behoben, die mit ungültigen Zombie-Spawn-Positionen zusammenhängen.

Es wurden Abstürze behoben, die auftreten konnten, wenn ein Spieler die Verbindung zu bestimmten Zeiten unterbrach, während sein Inventar aktualisiert wurde.

Es wurden Abstürze behoben, die auftreten konnten, wenn Spieler die Verbindung zu bestimmten Zeiten trennten, während sie heruntergefahren wurden.

Es wurde ein Absturz behoben, der bei der Verwendung von Nowhere but There auftreten konnte.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn sich der Spieler während der Eröffnungsmomente eines benutzerdefinierten Spiels, bei dem einer seiner Talismane oder Elixiere durch eine benutzerdefinierte Mutation deaktiviert wurde, von der Verbindung getrennt wurde.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn sich ein Spieler von seiner Gruppe getrennt hatte, während er wiederbelebt wurde.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler während des Bildschirms Game Over die Verbindung unterbrochen hat.

Es wurde ein Absturz behoben, der beim Neuladen mit aktivem Electric Burst auftreten konnte.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler die Verbindung unterbrach, während er bei aktiviertem Electric Burst heruntergefahren wurde.

IX


Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Tiger starb, je nachdem, wo er hinfiel und/oder mit einem Objekt kollidierte.

Es wurde ein Theaterabsturz behoben, der beim Betrachten einer Homunkulus-Entlaichtung auftreten konnte.

Es wurde ein Absturz behoben, der während eines Voiceovers während der Hauptaufgabe auftreten konnte.

Es wurde ein Absturz behoben, der während der Quest Tod des Orion auftreten konnte.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler die Verbindung unterbrach, wenn die Menge diesem Spieler einen Gegenstand werfen wollte.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler eine Herausforderung im IX.

Blood of the Dead


Es wurde ein Absturz behoben, der bei der Hauptaufgabe auftreten konnte, wenn der Spieler, der das Banjo besitzt, starb, während ein anderer Spieler versuchte, mit dem Geist, der das Banjo übergeben hat, zu interagieren (Spieler mit dem Banjo muss derjenige sein, der es dem Geist zurückgibt).

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn sich der Spieler während der Verwendung des Overkills von der Gruppe getrennt hat.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, weil die Möwe in bestimmten Bereichen der Karte verschwunden war.

Classified

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn eine Doppel-Pack-a-Punched Waffe mit dem Holo-Visier und fünf Aufsätzen kombiniert wurde.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler während des Teleports die Verbindung unterbrochen hat.

Es wurde ein Absturz behoben, der beim Scherzen von Charakteren in Spezialrunden auftreten konnte.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler auf dem Weg zur Verteidigung des Bräutigams in Rush die Verbindung abbrach.

Voyage of Despair


Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler während der Hauptaufgabe in einem Portal stand.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler ein verbessertes Bowiemesser gegen einen Zombie einsetzte.

Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler beim Stehen am Fensterauslöser für das Homunculus-Flagge Osterei starb oder sich von seiner Gruppe trennte.

- Gameplay


Global


Die Nachladegeschwindigkeit der Waffe wurde erhöht, wenn der Spieler alle 4 Vorteile hat.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem Waffen mit einem Clan-Tag oder einem Kill Counter nicht wieder mit Munition im Spiel versorgt werden konnten, wenn alle Befestigungsschlitze gefüllt waren.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem bestimmte Waffen nicht ordnungsgemäß Anhänge im Arsenal anbringen konnten.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Max Ammo Powerup keine Fraggranatenladungen wiederherstellen konnte, wenn der Spieler das Dimensionale Pocket hatte: Frag Granate Talisman ausgerüstet.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Pack-a-Punch des SDM mit Eisenvisier, da die gewählte Optik die Optik wieder auf den Standard zurücksetzen konnte.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem Spieler mit dem aktiven Siegel des Talismans des 4. Kreises nicht die Umrisse des Perk-Modifikators um das Symbol des 4. Perk haben würden, wenn der Spieler nicht alle 4 Vergünstigungen hätte.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem Electric Burst mit dem Nachgeschmackselixier nicht richtig funktionierte, nachdem der Spieler wiederbelebt wurde und der Perk vom Szepter des Ra zurückgegeben wurde.

Es wurde ein Problem mit verzögerten Power-Up-Spawns behoben, wenn Sie Extra Credit verwenden.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ersetzen einer mit Mule Kick zugewiesenen Waffe das Symbol Mule Kick aus der Waffe entfernt hat.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der XP-Wert negativ werden konnte, wenn der Spieler nach Erreichen des Prestige-Masters keine XP im Spiel erhält.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Nachladegeschwindigkeit der Spieler erhöht wurde, wenn sie in der Nähe eines anderen Spielers mit dem Pfad der Sorgen standen.

Blood of the Dead


Es wurde ein Problem behoben, bei dem die FX auf unbestimmte Zeit auf dem Aufseher verharrten, wenn der Ragnarok Electrocute Angriff verwendet wurde.

Es wurde ein Problem behoben, das auftreten konnte, wenn ein Spieler die Duschen über Schnellreisen verließ, während er das Banjo während des Rätselschrittes "Main Quest Showers" noch hielt.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem mehrere Kronorien erzeugt werden konnten.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Magmagat beim Verstauen andere Waffeneigenschaften einnahm.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem die Blaue Wolfs Glyphe nicht erschien, nachdem ein Spieler geschossen und seine Waffe wieder geladen hatte, und dann während der Hell's Redeemer Quest mit dem Spektralschild auf Ziele zielte.

IX


Es wurde ein Problem gelöst, bei dem Lichtväter und Gladiatoren nicht durch den Blitzangriff des Hammers von Walhalla getötet werden konnten.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem die Herausforderung Tod des Orions mit weniger als neun Zombies abgeschlossen wurde.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem die Ausrüstung des schamlosen Bullen dazu führte, dass der Tod des Orion mit beschleunigter Geschwindigkeit tötete.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem der Gladiator in der Bosskampfarena stecken blieb.

Ein visuelles Problem mit den Sturmspitzen während der Hauptaufgabe wurde behoben.

Classified


Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler den Spawn und De-spawn von Zombies kontrollieren konnten, indem sie den Panikraum benutzten, um zu hohen Runden zu gelangen.

Es wurde ein Fehler im Leichenschauhausbereich in den Labors behoben, bei dem der Spieler auf den Rand mehrerer Fenster springen konnte, so dass der Spieler es vermeiden konnte, Treffer von Zombies zu erhalten.

Es wurde ein Angriff in der Ecke des Bereichs Lower War Room behoben, in dem der Spieler in der Lage war, auf eine ausgedehnte Kollision aus einem Fenster zu springen, was schließlich dazu führte, dass Zombies aufhörten, den Spieler anzugreifen.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem Spieler vom Teleporter bis außerhalb des spielbaren Bereichs im Groom Lake geschleudert werden konnten.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Klassifiziert nicht auf dem Kartenauswahlbildschirm angezeigt wurde, wenn Sie sich in einer 4-Spieler-Splitscreen-Gruppe in einer Lobby befanden.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem Zombies und Höllenhunde auf dem Teleporter entbrennen konnten, wenn sie zu Spielern im Panikraum gingen.

Diverse


Es wurde ein Problem behoben, bei dem Paintjobs nach dem Versuch, sie auszuwählen, aus dem Menü Personalisieren gelöscht werden konnten.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler vor dem Gastgeber in ein Spiel geladen werden konnten, so dass es keine Spielerkontrolle gab.

Es wurde ein Problem gelöst, bei dem das Spielen eines lokalen Zombies-Spiels und der Wechsel in eine Online-Lobby dazu führte, dass keine Standardkarte angezeigt wurde.

Es wurde ein Tarnproblem behoben, bei dem rote Spitzen aus einer Reihe von Waffen herausragen konnten.

Gelöste Splash Art im Ladebildschirm, wo der falsche Spielmodus angezeigt wurde.

Die Regel Custom Mutations Round Cap beendet nun das Spiel ordnungsgemäß, nachdem die Spieler die Anzahl der ausgewählten Runden beendet haben.

Beschreibung in Create-A-Class beim Überschlag für spezielle Waffenstufen hinzugefügt.



Blackout


Allgemeines


Elementaufnahmen werden nun zu Beginn eines Spiels schneller übertragen.

Die neue Teamanzeige in Duos und Quads kann während des Spiels aufgerufen werden, um zu sehen, wie sich Ihre Mannschaft verhält.

Verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes.

Charakter-Missionen


"Icons" Charakter-Missionen sind jetzt verfügbar, um sie zu finden und freizuschalten (Mason, Woods, Menendez, Reznov).

Die Anforderungen an die Charakter-Mission von Nomad wurden angepasst, um die Abhängigkeit von der Auswahl anderer Spielercharaktere zu beseitigen.

Lese mehr über:
black ops 4, patch, Patchnotes