test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 17/10/18

RC-XD Glitch erlaubt es Gegner durch Wände zu sehen - Black Ops 4

Shares
RC-XD Glitch erlaubt es Gegner durch Wände zu sehen - Black Ops 4

Ein neuer Glitch in Black Ops 4 erlaubt es Spielern ein gegnerisches RC-XD zu benutzen, um die Position des Fahrers auf der Karte zu lokalisieren. 

In einem Video des Reddit Nutzers 'theforfeef' zeigt sich, dass Spieler, die mit dem Visier der Waffe auf ein gegnerisches RC-XD zielen, die Position des Fahrers ermitteln können. Hierbei erscheint der Gamertag nicht wie sonst über der Fernlenkladung, sondern an dem Ort, wo sich der Fahrer befindet.

Der Clip auf Firing Range beweist, dass der gegnerische Gamertag sogar durch Wände hindurch sichtbar ist. Keine Chance auf ein sicheres Versteck also.

Theforfeef hat bestätigt, dass er mehrere Maps unter verschiedenen Bedingungen getestet hat. Das Ergebnis war jedes mal dasselbe.

Ein Activision Support Team Mitarbeiter meldete sich unter dem Reddit Post zu Wort und bedankte sich für die Information, verriet jedoch nicht, inwiefern und vor allem wann der Fehler behoben würde.

Lese mehr über:
black ops 4, multiplayer, RC-XD