test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 16/11/18

OpTic's Scump schafft 180 Kills und 25.000 Schaden auf Nuketown in Black Ops 4

OpTic's Scump schafft 180 Kills und 25.000 Schaden auf Nuketown in Black Ops 4

Es gibt einen Grund, warum OpTic Gaming Call of Duty Teamkapitän Seth'Scump' Abner dafür bekannt ist, einer der besten Spieler der Welt zu sein, und das nicht nur im Wettbewerb.

Während der beliebte Profi-Spieler vor allem für seine Fähigkeit bekannt ist, Gegner in der Wettbewerbsszene zu dominieren, ist seine Fähigkeit, öffentliche Spiele allein zu übernehmen, unübertroffen.

Dies zeigt sich am besten daran, wie er während eines Hardpoint-Matches auf der neuen Nuketown-Karte eine öffentliche Lobby überwältigt hat, bei dem er 180 Kills und bemerkenswerte 25.000 Gesamtschadenspunkte gesammelt hat.

Schaden ist eine neue Statistik in Black Ops 4, die die Gesamtpunktzahl der Gesundheitsschäden, die sich die Spieler gegenseitig zufügen, hervorhebt. Diese Statistik ist stärker in den Fokus gerückt, da Kills und Assists jetzt kombiniert werden und K/D-Verhältnisse der Vergangenheit angehören.

Die Tatsache, dass jeder Spieler mit 150 Lebenspunkten in jedem Leben beginnt, relativiert, wie erstaunlich die 25.000 Schadenswerte von Scump wirklich waren.

Tatsächlich war es so erstaunlich, dass Scump selbst sein YouTube-Video in völliger Verwirrung begann.

"Du kannst dir diesen Scheiß nicht ausdenken. Schau dir den Titel wirklich schnell an", sagte er. "25.000 Schaden, Solo, Hardpoint, Nuketown. Ich. Was?! Unglaublich. Genieße das Video, das ist alles, was ich zu sagen habe."

Dies ist zwar nicht das erste Mal, dass der Scump ein Video von ihm veröffentlicht hat, in dem er eine hilflose Lobby durchstampft, aber dies ist zweifellos sein bisher dominierendes Pub-Match in Black Ops 4.

Was es umso beeindruckender macht, ist die Tatsache, dass er auf eine Party mit einem der Teamkollegen verzichtet hat; diese Art von Auftritten wird häufiger gesehen, wenn alle Spieler zusammen in einer Party sind.

Lese mehr über:
Nuketown, OpTic Gaming, Scump