test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 12/11/18

OpTic weiter in Höchstform und KiLLa schockt 100 Thieves - CWL NA 2K erreicht das Viertelfinale

Shares
OpTic weiter in Höchstform und KiLLa schockt 100 Thieves - CWL NA 2K erreicht das Viertelfinale
Dexerto | EsportsNation

Das zweite nordamerikanische CWL 2K für Black Ops 4 hat nach einem langen Tag voller Spiele und einer Reihe überraschender Ergebnisse am 11. November das Viertelfinale erreicht.

Die Dominanz von OpTic Gaming vom ersten Online-Turnier setzte sich bis in die zweite Woche fort, wobei Seth 'Scump' Abner durch die frühen Runden raste und sogar Luminosity Gaming 3-0 in der Round of 16 zerstörte.

Am zweiten Tag trifft OpTic im Viertelfinale auf das Team von Dylan 'Envoy' Hannon, das in guter Verfassung schien, um einen Schritt weiter zu kommen als das Top-16-Finale letzte Woche.

Michael 'Beehzy' Said und der Rest von Excelerate Gaming bewiesen, dass ihre Leistung in der ersten Woche alles andere als ein Zufall war, als sie wieder einmal das Viertelfinale erreichten. Sie werden auf Nicholas "Proto" Maldonado und Co. für einen Platz im Halbfinale treffen.

Scump war gegen Luminosity Gaming in guter Form

Obwohl eUnited mit einer der schwierigsten Brackets konfrontiert ist, zeigten die Jungs um James 'Clayster' Eubanks, dass es sich bei ihnen nicht um ein Team handelt, mit dem man sich anlegen sollte. Ihr Lauf in das Viertelfinale beinhaltete Siege gegen das Team Envy und G2 Esports.

Im ersten Spiel am 12. November wird Adam 'KiLLa' Sloss mit seinem Team gegen eUnited antreten, nachdem er überraschend 100 Thieves besiegte. 100 Thieves spielten mit Ted 'TeddyRecKs' Kim als Ersatz für Kenny Williams, werden aber trotzdem enttäuscht sein, den zweiten Tag nicht geschafft zu haben.

KiLLa und Co. konnten ein geschwächtes 100 Thieves besiegen.

Das Team von Michael 'SpaceLy' Schmale beweist weiterhin, dass sie zu den heißesten freien Agenten auf dem Markt gehören, nachdem sie den FaZe Clan in der Round of 16 besiegt haben. SpaceLy und sein Team werden gegen Splyce in einem Rematch des Viertelfinales der vergangenen Woche um einen Platz unter den ersten vier spielen.

Die Spiele werden am Montag, den 12. November, wieder aufgenommen.

Team 1VersusTeam 2
OpTic Gaming-Envoy's team
Excelerate Gaming-Proto's team
eUnited -KiLLa's team
Splyce-SpaceLy's team
Lese mehr über:
100 Thieves, 2K, CWL, Killa, OpTic