test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 29/10/18

OpTic Scump's Lieblingsklasse für Black Ops 4

Shares
OpTic Scump's Lieblingsklasse für Black Ops 4

OpTic Gaming Profi Seth 'Scump' Abner hat ein Video veröffentlicht, in dem er seine favorisierten Klassen in Black Ops 4 präsentiert.

Ähnlich wie Apathy oder Attach, ist auch Scump ein SMG Spieler, der in Black Ops 4 von den starken AR's verführt wurde, wenn man denn so will. Seine Lieblingswaffe im aktuellen Spiel ist die Maddox AR, mit Schnellziehen-Aufsatz I & II und dem Schaft.

Stim-Injektion ist laut Scump ein MUSS, genauso wie Gewandheit, das Perk, das jeder Spieler dabei haben sollte, der Jumpshotten möchte.

Für all jene, die jedoch darauf bestehen eine SMG spielen zu wollen, empfiehlt Scump die SAUG.

Zusammen mit den Aufsätzen Schaft, Griff und Schnellziehen, sollte die Klasse dann über Leichtgewicht und Gewandheit verfügen.

Als Sekundärwaffe scheint für Scump nur die Mozu in Frage zu kommen.

Lese mehr über:
black ops 4, OpTic, Scump