test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 20/11/18

OpTic Gaming gewinnt das $2.500 CMG ProDown Turnier - finale Platzierungen

Shares
OpTic Gaming gewinnt das $2.500 CMG ProDown Turnier - finale Platzierungen

OpTic Gaming besiegte am 19. November 100 Thieves und wurde zum Champion des ersten 2.500 $ ProDown Black Ops 4 Turniers, das von Checkmate Gaming organisiert wurde.

Nachdem OpTic bereits am Vortag im Winners Bracket Finale 100 Thieves mit 4-1 besiegt hatte, musste die GreenWall im großen Finale nur eines von zwei Spielen gewinnen, um den Gesamtsieg zu erringen.

100 Thieves, die Splyce im Finale der Verlierer mit 3:1 besiegten, wussten genau, dass es wahrscheinlich unmöglich sein würde, gleich zwei Serien gegen OpTic zu gewinnen.

OpTic ließ es wie erwartet nicht zu, 250-203 auf Hacienda Hardpoint, 6-3 auf Gridlock Search and Destroy, 3-2 auf Frequency Control und 250-62 auf Seaside Hardpoint - ein dominanter 4-0 Sweep.

Dieses Turnier war der Auftakt zu einer intensiven Rivalität zwischen den beiden Powerhouse-Teams, bei der OpTic vorerst die schnelle 2:0-Führung über 100 Thieves erlangt hat.

Die Green Wall hat somit noch keines der vergangenen Black Ops 4 online Turniere verloren. 

Ein perfekter Start in die Saison: 3 Siege bei 3 Events

Das CMG ProDown war ein Double-Elimination-Turnier, bei dem einige der größten Marken-Profiteams in Call of Duty E-Sports vertreten waren.

Acht Profi-Teams wurden eingeladen, um gegen acht Herausfordererteams anzutreten, die sich über eine Reihe von Online-Turnieren qualifizierten, die von CMG veranstaltet wurden.

Das Turnier war in zwei Tage aufgeteilt; der Großteil der Spiele fand am ersten Tag statt, wobei das Halbfinale und das Finale der Losers Bracket sowie das große Finale für den zweiten Tag reserviert waren.

Die endgültigen Gesamtpositionen können in der folgenden Tabelle eingesehen werden, zusammen mit den Sieger- und Verlierer-Brackets. 

PlatzierungTeamPreis
1stOpTic Gaming$2,500
2nd100 Thieves$500
3rdSplyce
4thLuminosity Gaming
5th-6thTeam Envy
5th-6theUnited
7th-8thUnderageGoats
7th-8thG2 Esports
9th-12thC2C Gaming
9th-12thFaZe Clan
9th-12thEvil Geniuses
9th-12thQualifier
13th-16thWeWaverunnin
13th-16thBurlyMusquito
13th-16thInControl Gaming
13th-16thPlanetPassion

Winners Bracket (Viertelfinale)

Losers Bracket (ab Runde 3)

Lese mehr über:
CMG ProDown, OpTic Gaming