test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 19/11/18

Nolsonn haut einen Quad-Collat-Hammer Snipe während des EU 2K Turniers raus

Shares
Nolsonn haut einen Quad-Collat-Hammer Snipe während des EU 2K Turniers raus

Der Team Sween-Profi Nolsonn setzte seine Kugeln während eines S&D-Spiels effizient ein.

Was den Clip noch beeindruckender macht, ist, dass es sich nicht um ein Pub-Match handelte - es fand während einem Competitive EU-2K-Event statt.

Nolsonn eilte mit seinem Scharfschützengewehr zur Mitte der Karte (Frequency) und erwischte das feindliche Team hintereinander aufgereiht, wie an einer Perlenkette.

Er drückte ab und eliminierte vier Spieler mit einer einzigen Kugel, ach ja und den fünften am Fenster bekam er schließlich auch noch. WOW!

Das Team Sween gewann das erste EU 2K von Black Ops 4 und nahm auch das National Qualifier Turnier in Großbritannien für eine Reise nach CWL Vegas in Anspruch.

Sie belegen derzeit den achten und letzten Platz des Play-in-Turniers für die CWL Vegas Gruppen.

Lese mehr über:
EU 2K, Nolsonn, Snipe, Team Sween