test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 02/10/18

Neues Video von Summit im Black Ops 4 Gewand

Neues Video von Summit im Black Ops 4 Gewand

Treyarch hat ein neues Video der Remaster Version von der Multiplayer-Karte "Summit" aus Black Ops 1 veröffentlicht - Die Karte wird eine von mehreren Remastered Versionen im kommenden Black Ops 4.

Das Video wurde durch die offizielle Twitter Seite des Entwicklerstudios Treyarch gepostet. Summit ist ein Klassiker aus dem ersten Titel der Black Ops Serie - 'Call of Duty: Black Ops'.

Die Karte gilt als eine der beliebtesten Maps im Call of Duty Universum. Gelegen in malerischen, verschneiten Bergen liegt die versteckte Radar- und Spionageeinrichtung der UdSSR. Summit verfügt über mehrere Gebäude und sehr enge Wege, die unter anderem an den Hängen des Berges entlang führen. Camper trifft man oft in der einsamen Gondel an, die sich leicht im Wind der Urals wiegt. 

Die offizielle Beschreibung scheint nicht weniger nostalgisch formuliert worden zu sein:

"Black Ops Flashback: Die Überwachung des Kalten Kreiges befindet sich auf ihrem Berggipfel im Uralgebirge über den Wolken."

Summit ist nicht die einzige Map, die am 1. Oktober vorgestellt wurde. Treyarch gab einen ersten Einblick auf "Morocco".

Mit Summit und Morocco sind nun insgesamt 12 Multiplayer-Karten zum Release von Black Ops 4 bestätigt. Der neueste Ableger der Black Ops Serie erscheint am 12. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC.