test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 29/08/18

Neuer Hinweis: Spielt Karma in BO4 unter 100 Thieves?

Neuer Hinweis: Spielt Karma in BO4 unter 100 Thieves?

Ein scharfsinniger Twitter User hat einen weiteren Hinweis dafür entdeckt, dass Damon "Karma" Barlow bald der Organisation von Nadeshot, 100 Thieves, für Black Ops 4 beitreten könnte.

Der Twitter Nutzer iByXeL entdeckte als erster, dass 100 Thieves Gründer und CEO Matt "Nadeshot" Haag in einem seiner Tweets einen möglichen Hinweis über "Karma" versteckt hat. Nach der Ankündigung von Kenny und FeLo, als Neuzugänge für das kommende Black Ops 4 Roster, erklärte Haag in einem Post, dass er sich sehr auf das CWL Major in Las Vegas freue. Doch versteckt in den Zeilen, lässt sich ein möglicher Hinweis finden.

"Ich kann es kaum abwarten bis endlich das erste Call of Duty Turnier in Las Vegas im Dezember startet. Drauf und dran auf einem anderen Level zu sein. Ahhh, ich bin so glücklich wieder in dieser Community zu sein. Habe das Gefühl so vermisst. @100Thieves #100T"

Zwar gibt es keine offizielle Bestätigung, oder gar eine direkte Verbindung zu "Karma" - Vielmehr ist es eine bestimmte Formulierung, die den aufmerksamen Leser stutzig werden lässt.

Die Worte die Nadeshot benutzt, um das Las Vegas Event zu umschreiben sind "on another level" (zu Deutsch "auf einem anderen Level"). Interessanter Weise sind dies exakt dieselben Worte, die auch Karma auf seinem Twitter Account benutzt, um seinen aktuellen Standort anzugeben.

Natürlich gibt es aktuell noch keine offizielle Bestätigung oder Stellungnahme, doch es scheint immer sicherer zu werden, dass Karma dem Team von 100 Thieves beitreten wird.

Nadeshot ist schon mehr als bereit für die kommende Spielzeit. Auf Reddit hat er die Nutzer aufgefordert ihre Beschreibung in 100 Thieves zu ändern.