Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 06/12/18

Neuer Black Ops 4 Spezialisten Teaser weist auf EMP Ausrüstung hin

Shares

PlayStation hat einen neuen Spezialisten angekündigt, der zu Black Ops 4 kommt, und der Teaser könnte auf eine Form von EMP-Fähigkeit hinweisen.

Werbung

Mit zehn Spezialisten am Start erwarteten die Fans, dass dem Spiel neue Spezialisten mit mehr Fähigkeiten hinzugefügt werden, und es sieht so aus, als würde der erste neue Charakter bald zum Multiplayer kommen.

Spielbar wird der neue Charakter wohl erst am 11. Dezember sein. Wir erhalten im Trailer ein gestörtes Bild, doch ein Ausrüstungsgegenstand ist klar erkennbar. Eine Art Granate.

Zusammen mit dem Video schreibt PlayStation "The Disruption is coming" - was auf die Unterbrechung der feindlichen Ausrüstung hindeutet, wie es der Zweck des EMP ist.

Das Fehlen der EMP-Granate war während des Starts von Black Ops 4 auffällig, ebenso wie das Fehlen von Rauchgranaten - beides wurde vor allem in der Competitive Szene kritisiert.

Es gibt keine weiteren Details über den Spezialisten-Charakter, und das Video gibt nur sehr wenig Material über das Charaktermodell selbst preis, so dass es an dieser Stelle unmöglich ist zu sagen, ob es sich um einen zurückkehrenden Spezialisten von Black Ops III oder um einen neuen Spezialisten handelt.

Der neue Spezialist für den Multiplayer sowie eine Änderung der Blackout-Karte werden voraussichtlich am 11. Dezember veröffentlicht, zunächst auf der PlayStation 4, wo neue Inhalte für sieben Tage exklusiv sind.

Einige Fans haben um die Rückkehr des "Spectre"-Spezialisten von Black Ops III gebeten, der sowohl die Tarnfähigkeit als auch die "Ripper"-Waffe hatte, und so ist dies eine mögliche Option für Inspiration mit dem neuen Black Ops 4 Spezialisten.

Könnte es bei dem neuen Spezialist um 'Spectre' aus Black Ops III handeln?

Eine weitere Möglichkeit könnte darin bestehen, sich von "Outrider" inspirieren zu lassen - da ihre Fähigkeit "Vision Pulse" jetzt zu Recon gehört, könnte Treyarch sie als EMP-Figur wiederverwenden?

Andere Spezialisten von Black Ops III, die (noch) nicht für die BO4 zurückkehrten, sind 'Reaper' (ein Roboter mit Maschinengewehrarm) und 'Blackjack' (der Besitzer des Schwarzmarktgeschäfts).

Natürlich kann der neue Spezialist keine Grundlage für einen Black Ops III-Spezialisten haben oder eine Mischung sein, wie z.B. Black Ops 4's 'Recon', der ein neuer Spezialcharakter ist, aber die Fähigkeit Vision Pulse von 'Outrider' hat.

Lese mehr über:
black ops 4, Spezialisten