test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 02/08/18

Nadeshot hat konkrete Vorstellungen für 100 Thieves in der kommenden Black Ops 4 Saison - "Ich habe einige Spieler im Auge"

Shares
Nadeshot hat konkrete Vorstellungen für 100 Thieves in der kommenden Black Ops 4 Saison - "Ich habe einige Spieler im Auge"

Wird die kommende Saison in der Call of Duty World League das Comeback von 100 Thieves sehen? Laut Nadeshot ist dies mehr als möglich.

CEO und Gründer der Organisation "100 Thieves", Matt "Nateshot" Haag, hat seine Wünsche und Vorstellungen für die Black Ops 4 Saison durchblicken lassen. Er plant eines der aussichtsreichsten Teams unter Vertrag zu nehmen und geht sogar so weit, dass er mit 100 Thieves die Competitive Szene übernehmen will.

Einige Tweets von Nadeshot haben zu wilden Spekulationen und Diskussionen, vorwiegend auf Reddit, geführt. Wer könnte 100 Thieves joinen? Wer könnte in der nächsten Saison die Organisation des ehemaligen OpTic Gaming Spielers repräsentieren?

Entgegen dieser Gerüchte nahm Nadeshot in einem seiner vergangenen Streams die Frage eines Zuschauers zum Anlass, vorerst für Ruhe zu sorgen.

 "Ok, passt auf. Ich habe keinen Plan, wer 100 Thieves joinen wird. Ich sehe alle diese spekulativen Tweets und Posts auf Reddit. Ich werde dem jetzt vorerst ein Ende setzen.[...] Leute, ich habe noch mit keinem Spieler irgendeines Teams Kontakt aufgenommen, um das Black Ops 4 100 Thieves Roster aufzubauen."

Obwohl die Aussage für viel Enttäuschung unter den Fans führen sollte; Nadeshot gab umgehend und unmissverständlich zu verstehen, dass er definitiv Ambitionen hegt, ein Team für die kommende Saison auf die Beine zu stellen.

"Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt. In meinem Kopf habe ich bereits einige Spieler vorgemerkt, die ich unbedingt in meinem Team brauche, um die Szene sozusagen zu übernehmen, oder zumindest ein Top 2 Team zu haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich Spieler in der Offseason bekommen werde. Viele respektieren 100 Thieves, was mir sehr viel bedeutet.[...] Es gibt da einige Spieler, die ich in meinem Team will." 

Ob und wie ein 100 Thieves Team zustande kommt, wird in der kommenden Offseason mit Sicherheit mit großer Spannung mitverfolgt. Die Organisation kann sich einen ähnlichen Erfolg wie in League of Legends nur Wünschen. Dort schafften 100 Thieves es, sich als Top Team in dem Spring Split der NA League Championship Serie zu beweisen.