Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 26/11/18

Nach dem Balance Update: Die besten Klassen für den Black Ops 4 Multiplayer

Shares

In den letzten Wochen wurden mehrere Patch-Updates für Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht, die das Waffengleichgewicht drastisch verändert haben.

Werbung

Da so viele Waffen entweder gebufft oder generfed wurden, haben sich auch die Metaklassen-Setups im Multiplayer weiterentwickelt, wobei die Spieler ihre Präferenzen hinsichtlich der Waffen und Aufsätze, die sie verwenden möchten, ändern.

Der Call of Duty-YouTuber TheXclusiveAce hat sich an alle Updates gehalten und seine bevorzugten Klassen an die Balance Änderungen angepasst.

In einem Video, das er am 23. November veröffentlichte, zeigt Ace seine neuen vier bevorzugten Klassen-Setups im Multiplayer, die nun bestimmte Waffen und Zubehörteile enthalten, die er vorher nicht allzu oft benutzt oder genossen hat.

Die erste Klasse, über die er spricht, ist sein Rampart 17 Setup, das er mit dem Recon Sight, High Caliber I, High Caliber II und Fast Mags Aufsätzen, Stim Shot Gear, Tac Mask, Gung-Ho und Dead Silence Perks und dem Primary Gunfighter Wildcard ausgestattet hat.

"Vor diesem Update würde ich sagen, dass die Rampart wahrscheinlich mein am wenigsten beliebtes Sturmgewehr war", sagte er. "Und jetzt ist sie da oben als eine meiner Favoriten."

Die nächste Klasse, die er bespricht, ist eine SMG-Klasse, die für TheXclusiveAce selten verwendet wird. Seine erste SMG-Klasse beinhaltet die Spitfire mit Schaft, Extended Mags und Fast Mags, den Hellion Salvo Sekundärstarter, Stim Shot Gear, Scavenger, Gung-Ho und Dead Silence Perks sowie die Primary Gunfighter Wildcard.

Die dritte Klasse, die er präsentiert, beinhaltet das Schwertfisch-Taktikgewehr mit Reflexvisier, Schnellzieh- und Großkaliberaufsätzen, Penta-Burst Operator Mod, Stim Shot Gear, Gung-Ho und Dead Silence Perks, und die Primary Operator Mod Wildcard.

Die vierte und letzte Klasse beinhaltet die GKS SMG mit Quickdraw und den beiden Griff I und II Aufsätzen, den Hellion Salvo Launcher, Stim Shot Gear, Tac Mask, Gung-Ho und Dead Silence Perks sowie den Primary Gunfighter Wildcard.

Das komplette Video von TheXclusiveAce könnt ihr im Folgenden anschauen:

Lese mehr über:
Klasseneditor, multiplayer