test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 04/06/18

Leak von allen Black Ops 4 Multiplayer Maps weist auf zahlreiche Remakes hin!

Shares
Leak von allen Black Ops 4 Multiplayer Maps weist auf zahlreiche Remakes hin!

Neuesten Leaks zufolge scheint Call of Duty: Black Ops 4 zahlreiche Remakes zu beinhalten, unter Anderem Raid und Firing Range.

Black Ops 4 erscheint erst in einigen Monaten, dennoch kommen täglich neue Informationen heraus, die jeden Fan aufgeregt nach Luft schnappen lassen.

Ein bisschen Leaks hier, ein wenig Kontroverse da und Fans der Call of Duty Reihe haben Diskussionsstoff für mehrere Wochen. Der neueste Leak behauptet bereits alle 17 Maps von Call of Duty: Black Ops 4 zu beinhalten - es werden neue, aber auch alte Maps aufgelistet, die Fans der Black Ops Reihe noch gut in Erinnerung sein dürften: Raid, Standoff, Firing Range und Nuketown.

Die Informationen stammen einmal mehr von dem YouTube Duo "TwoEpicBuddies". In einem neuen Video stellen sie eine Liste von insgesamt 17 Maps vor, die BO4 beinhalten soll.

TwoEpicBuddies

Während die meisten Public und Casual Spieler bereits beim Lesen von "MP_Nuketwon4" in Ekstase sind, dürfte das Auftauchen von Raid, Standoff und Firing Range in der Liste vor allem Fans aus der Competitive-Szene freuen.

Weder Entwickler Treyarch noch Activision haben sich zu den Leaks geäußert. Es ist jedoch davon auszugehen, dass bereits auf dem kommenden CoD Event in Anaheim, bei dem es einmal mehr um $200,000 geht, weitere Informationen zu Black Ops 4 veröffentlicht werden. Vom 15. - 17. Juni ist dort nämlich Black Ops 4 anspielbar.

Das Video der TwoEpicBuddis findet ihr im Folgenden:

Lese mehr über:
black ops 4, leaks, multipalyer