test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 16/02/19

Leaker legt Details zu Modern Warfare 4, MW2 Remastered, Battle Royale und vielem mehr offen

Shares
Leaker legt Details zu Modern Warfare 4, MW2 Remastered, Battle Royale und vielem mehr offen

Eine anonyme Quelle, die behauptet, ehemaliger Qualitätstester bei Treyarch gewesen zu sein, hat einen Reddit Beitrag mit Informationen über den kommenden Call of Duty-Titel von Infinity Ward veröffentlicht.

Es sei vorab darauf hingewiesen, dass es sich um eine zweifelhafte Quelle handelt und ihre Behauptungen derzeit nicht überprüfbar sind. Selbst wenn es sich um echte Insider-Informationen handeln würde, so könnten sich diese bis zum Release verändern.

Wir wissen bereits, dass Call of Duty 2019 "in der Franchisegesichte verwurzelt" sein wird, was die meisten Fans als Modern Warfare 4 interpretiert haben, und an dieser Stellte scheint es sicher zu sein, dass dies der Fall ist.

Infinity Ward
Die Fans erwarten einen Remasterd Version von Modern Warfare 2 - aber bekommen wir einen Multiplayer, oder nur eine Kampagne?

Activision hat zudem bestätigt, dass das kommende Spiel eine Einzelspielerkampagne, einen großen Mehrspielermodus und ein Koop-Erlebnis beinhalten wird. 

Die anonyme Quelle sagte, dass er das Qualitätstester-Team aufgrund schlechter Behandlung verlassen hat - er behauptet mit weiteren Testern von Activision/Infinity Ward gesprochen zu haben, welche einen Beitrag zu den Informationen geleistet haben.

Sie bestätigten, dass der nächste CoD Titel "Modern Warfare 4" heißen wird und: "dass es mit den Kampagnen von Modern Warfare 2 und 3 remastered kommen wird. Die Mehrspieler Modi würden den Spielen später hinzugefügt werden - jedoch versucht Activison die Teilung der Spielerbasis zu vermeiden.

Der letzte Modern Warfare Titel wurde 2011 veröffentlicht

Den vollständigen Reddit Beitrag könnt ihr HIER nachlesen. Auch hier ist zu beachten, dass diese Behauptungen nicht überprüft worden und es gibt keine Indizien, die dafür sprechen, dass die anonyme Quelle die Person ist, die sie vorgibt.

Das Reddit-Konto wurde inzwischen gelöscht, dem Anschein nach auf Wunsch von Activision - jedoch bleibt der Beitrag selbst erhalten.

Lese mehr über:
Call of duty, infinity ward