test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 28/05/18

Laut GameStop Deutschland kommt die Black Ops 4 Beta erst im August - PC Beta werde offen

Shares
Laut GameStop Deutschland kommt die Black Ops 4 Beta erst im August - PC Beta werde offen

Die Website von GameStop Deutschland kündigt einen Beginn der Black Ops 4 Beta für August an - PC Spieler sollen zudem eine Offene Beta bekommen.

In großen Schritten geht es auf die E3 zu, auf die Gamescom und auf den Release von Black Ops 4 am 12. Oktober. Der Hype und die Vorfreude auf den neuen Titel von Entwickler Treyarch trägt einmal mehr auch eine Welle an Gerüchten und Diskussionsthemen durch das Netz. Nun wurde eine Ankündigung bezüglich der BO4 Beta, ausgerechnet auf der Seite von GameStop Deutschland, gefunden. 

Laut der Beschreibung von GameStop, die es übrigens NUR auf der deutschen Seite in dieser Art und Weise gibt, wird davon ausgegangen, dass die PS4 und XBox One Beta im August stattfinden wird. Weiter gebe es auch für die PC Spieler eine Beta, diese sei im Gegensatz zu den Konsolen jedoch als offene Beta geplant, Keys seien also nicht von Nöten.

Die komplette Anmerkung von der GameStop Seite: 

Nun bleibt abzuwarten, ob andere Verkäufer nachziehen und ähnliche Informationen veröffentlichen. Eine offizielle Ankündigung des Beta Zeitraums seitens Activision steht noch aus. Die im Juni stattfindende E3 könnte jedoch bereits Klarheit schaffen.

Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober für Playstation 4, XBOX One und PC.