test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 20/09/18

Kehrt die Call of Duty: Blackout Beta zurück?

Shares
Kehrt die Call of Duty: Blackout Beta zurück?

Gerüchte machen die Runde, dass der beliebte Batte Royale Modus von CoD, Blackout, schon heute, am 20. September, wieder zurückkehren könnte.

Die Call of Duty: Blackout Beta konnte zwischen dem 10.09 und 17.09 angetesten werden. Spieler und Entwickler haben in dieser Phase gleichermaßen Eindrücke und wertvolle Informationen sammeln können.

Der erste Battle Royale Modus in der Call of Duty Historie war ein voller Erfolg, glaubt man den Urteilen und Lobpreisungen von Fans und Streamern. Der Modus soll als Teil von Black Ops 4 am 12. Oktober veröffentlicht werden.

Nun haben einige Steamer Hinweise auf eine mögliche Rückkehr des BR Modus gegeben. Hierbei handelt es sich zwar um keine bestätigten Informationen, doch eine Rückkehr würde von den meisten Spielern und Fans sehr wahrscheinlich gerne gesehen werden. Die Gerüchte haben also durchaus schnelles Gehört gefunden und sich in Windeseile verbreitet.

Shroud hat, wie gewohnt, PUBG gespielt, als er plötzlich "Morgen Blackout, woo!" schrie. Er ruderte zwar schnell zurück, doch die Art und Weise seiner Aussage lässt vermuten, dass mehr dahinter steckt.

Auch der Streamer Jake "ChocoTaco" Throop sorgte in einem seiner Streams für Spekulationsstoff. Auf die Aussage eines Fans ("Das war's dann wohl mit der Beta") antwortete er nur mit einem verschmitzten "Öhm, warte einfach mal ab, würde ich sagen."

Natürlich handelt es sich hierbei um reine Spekulation. Eine Verlängerung der Blackout Beta bis zum Release würde dennoch eine Welle der Begeisterung auslösen.

Interessant ist auch: Heute Abend, am 20. September um 18 Uhr deutscher Zeit, stellt der Streamer Dr DisRespect in seinem Stream den neuen Avenged Sevenfold Song 'Mad Hatter' vor. Avenged Sevenfold hat in der Vergangenheit bereits Lieder und Songs für die Black Ops Teile komponiert. Die Band tauchte unter anderem als Easter Egg in der Black Ops 2 Kampagne auf. 

Lese mehr über:
beta, black ops 4, Blackout