test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 02/07/18

Entwickler bei Infinity Ward verspricht "Außergewöhnliches" für CoD 2019

Shares
Entwickler bei Infinity Ward verspricht "Außergewöhnliches" für CoD 2019

Der Studio Art Director von Infinity Ward, dem Studio hinter Call of Duty 2019, verspricht ein "außergewöhnliches" Spiel.

Bereits zu Beginn des Jahres wurde bekannt, dass zahlreiche, ehemalige Entwickler von Infinity Ward nun wieder zum Studio zurückkehren. Fans vermuten nun, dass Call of Duty 2019 die Fortsetzung der "Modern Warfare" Serie bringen könnte.

Aktuell ist wenig bis gar nichts über CoD 2019 bekannt. Weder Setting, noch Titel, Zukunft oder Vergangenheit. Dies verleitete einen Twitter User dazu, einfach mal direkt nachzufragen. 

"Hey Joel, wie gut wird euer nächstes Spiel sein?"

Auf die Anfrage des Fans reagierte Art Director Joel Emslie überraschend ausführlich. Nachdem man mit "Infinite Warfare" die Fans nicht wirklich beeindrucken konnte, sind die Hoffnungen auf eine Fortsetzung der Modern Warfare Reihe einmal mehr groß. 

Mit Call of Duty: WWII kehrte man von Jetpacks zu Boots on the Ground Call of Duty und in die Vergangenheit zurück. Black Ops 4 wird jedoch wieder in der Zukunft spielen. Warum also kein Modernes Setting für das nächste Spiel von Infinity Ward? Ein neues Modern Warfare. Dies würde die Herzen der Fans sehr wahrscheinlich höher schlagen lassen.

Die Antwort von Emslie verspricht "Außergewöhnliches" für 2019:

"Projekte wie dieses sind der Grund, warum ich meinen Job so liebe. Ich habe hier im Studio Dinge gesehen, die mir eine Gänsehaut bereiten und mich zurück zu meinen Schreibtisch renn lassen, um weiter zu machen :) Es wird nicht gut , es wird außergewöhnlich! Kann nicht auf den Tag warten, an dem ich hören kann, was ihr (du) denk(s)t."

Viel mehr wollte und konnte Emslie dennoch nicht verraten. 

2019 feiert "Modern Warfare 2" sein 10 jähriges Jubiläum. Wie bereits für CoD 4, können sich viele Fans auch für MW2 eine Remastered Version vorstellen. Während der Hype Train für Black Ops 4 also schon in voller Fahrt ist, könnte der CoD 2019 Hype Train schon bald folgen.

Lese mehr über:
cod 2019, infinity ward, MW4