test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 25/05/18

Die aktuelle Tabelle vor dem dritten Spieltag des Deutschen National Circuit

Shares
Die aktuelle Tabelle vor dem dritten Spieltag des Deutschen National Circuit

Die deutsche Liga in Call of Duty: WWII geht in die dritte Runde - für den dritten Spieltag liegen alle Augen auf einem Team - es kam aus dem Nichts.

Plötzlich waren sie da und besiegten alles und jeden: "Wir werden getragen" - das sind Paaqz,Enomuz, Giggo und eeroomhsoJ (ja er heißt eigentlich Joshmooree aber dachte wohl dass der Name so einzigartiger aussehe). 

Platzierung Team Siege Niederlagen
1. Wir werden getragen 4 1
2. We go again 4 1
3. Eraiize Gaming 3 2
4. Kivi and the Boys 3 2
5. Team Prismatic 3 2
6. Kylix 2 3
7. Cyberstorm GG 1 4
8. Giggmeister 0 5

Völlig überraschend holte das Team um Paaqz drei Siege in Folge am zweiten Spieltag, unter anderem gegen den direkten Konkurrenten in der Tabelle "We go again". Beide Teams stehen mit einem 4-1 Standing an der Spitze der Tabelle. Das Mittelfeld zeigt sich einmal mehr breit - gleich drei Teams kämpfen hier um die Playoff-Plätze. Team Kylix und Cyberstorm GG scheinen den Anschluss zu verlieren. Die rote Laterne trägt das Team Giggmeister - 0 Siege, 5 Niederlagen, jetzt muss was passieren.

Die nächste Möglichkeit zum Befreiungsschlag gibt es am heutigen Freitag, den 25. Mai. Im ersten Spiel des Tages spielt Die Nummer 1 gegen das Schlusslicht Giggmeister. Das Duell scheint ungleich, aber die aktuelle Saison trumpft immer wieder aufs neue mit Überraschungen auf, warum also nicht auch dieses Mal?

Im zweiten Spiel des Abends, welches auf dem offiziellen deutschen MLG Channel übertragen wird, spielen Kylix & Co. gegen das zweite Top Team der Tabelle "We go again". Die Favoriten müssen ihrer Rolle gerecht werden, um weiter das Feld anzuführen - Die volle Action des dritten Spieltags könnt auf bei Twitch.tv/mlg_german miterleben.

Im Folgenden findet ihr alle Partien des dritten Spieltags:

Uhrzeit Team vs. Team 2
20:30 Uhr Team Prismatic vs. We go again
20:30 Uhr Cyberstorm GG vs. Kylix
20:30 Uhr Giggmeister vs. Wir werden getragen
20:30 Uhr Kivi and the Boys vs. Eraiize Gaming
22:00 Uhr Team Prismatic vs. Cyberstorm GG
22:00 Uhr Wir werden getragen vs. Kivi and the Boys
22:00 Uhr Eraiize Gaming vs. Giggmeister
22:00 Uhr We go again vs. Kylix