test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 16/11/18

Datum für das erste 2X Waffen XP Event in Black Ops 4, plus "sehr spezielles" 2XP Event für nächste Woche

Shares
Datum für das erste 2X Waffen XP Event in Black Ops 4, plus "sehr spezielles" 2XP Event für nächste Woche

Call of Duty Entwickler Treyarch hat die Start- und Enddaten für das erste Double Weapon XP Event in Black Ops 4 bekannt gegeben.

In einem Tweet, der am 15. November veröffentlicht wurde, enthüllte Treyarch, dass ein 2X Waffen XP Wochenende bevorsteht, wobei das Event am Freitag, den 15. November um 19 Uhr starten und am Montag, den 19. November, bis 19 Uhr enden soll.

Das Promo-Event ist sowohl für Multiplayer als auch für Zombies gedacht und wird auf allen Plattformen - PlayStation 4, Xbox One und PC - live sein.

Darüber hinaus zeigte der Tweet auch, dass nächste Woche ein "ganz besonderes" 2XP-Event kommt, obwohl es derzeit keine weiteren Details dazu gibt.

"Wir bereiten uns auf ein ganz besonderes 2XP-Event nächste Woche vor", heißt es im Tweet. "Und ab morgen ist es an der Zeit, diese Operator-Mods und Kill Counters noch schneller zu aktivieren."

Wie der Tweet andeutet, können Spieler mit doppelten Erfahrungspunkten ihre Waffen schneller leveln und Aufsätze früher freischalten.

Sobald das Maximum erreicht ist, werden die Operator-Mods für Waffen freigeschaltet. Zudem können die Spieler auch ihre Waffen prestigen, um einen speziellen Kill Counter zu aktivieren.

Dies ist das dritte Promo-Event, das Black Ops 4 seit seiner Veröffentlichung am 12. Oktober erlebt hat, wobei die beiden anderen beiden Wochenenden 2XP und 2X Tiers Boost waren.

Was das für nächste Woche geplante 2XP-Event betrifft, so wird die Zeit zeigen, was Treyarch für die Call of Duty-Community auf Lager hat, und indem sie es "sehr speziell" nennen, erwarten sie, dass es ein Level höher sein wird (kein Wortspiel beabsichtigt) als das, was uns vorher gegeben wurde.

Lese mehr über:
2XP, Event, Supply Stream