test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 17/05/18

Das Ligasystem kehrt mit Black Ops 4 zurück!

Shares
Das Ligasystem kehrt mit Black Ops 4 zurück!

Competetive Fans aufgepasst - Mit Call of Duty Black Ops 4 findet das Ligasystem zurück ins Spiel.

Das Ligasystem wurde ursprünglich durch Treyarch in Black Ops 2 eingeführt, jedoch fand es in den nachfolgenden Titeln nicht zur vollständigen Form zurück.

Durch den Arena Modus in Black Ops 3 kam ein Nachfolger, doch das Ranking System war nicht vollständig zu Ende entwickelt, weshalb es Kritik von Seiten der Community gab.

Andere Spiele der Call of Duty Reihe, unter anderem der aktuelle Ableger Call of Duty WW2, versuchte seine eigene Ranked Version durchzusetzen, jedoch scheiterte auch diese Abwandlung.

Die meisten Fans werden hoffen, dass der neue Liga Modus, dem früheren System aus Black Ops 2 ähneln wird.

Während des Community Reveal Events gab es einen kurze Einsicht in den Liga Modus - dort wurde das Logo präsentiert, welches Ähnlichkeiten zu einem Rangzeichen aus Black Ops 2 aufweist.

Ein vollständiger Trailer wurde bisher noch nicht veröffentlicht, für genauere Information heißt es, abzuwarten.

Lese mehr über:
black ops 4, black ops 4 reveal