test
Call of Duty Fortnite Overwatch CS:GO Entertainment Dexerto TV Contact
 
Call of Duty • 04/02/19

CWL London 2019: Daten, Location, Team Tickets und Mehr

Shares
CWL London 2019: Daten, Location, Team Tickets und Mehr
Unsplash

Die einzige europäische Veranstaltung für die Call of Duty: Black Ops 4 Saison wurde offiziell angekündigt.

Die Call of Duty-Fans wussten bereits, wo das britische Event stattfinden würde, denn im CWL Pro League Handbook wurde CWL London als eines der obligatorischen Events aufgeführt, an denen Pro League-Teams während der Saison teilnehmen müssen.

CWL Fort Worth wird als zweites bestätigtes Open Event aufgeführt, aber das Pro League Handbook listet zwei weitere Open Events auf und nennt sie sogar, wobei CWL Anaheim und CWL Fort Worth neben dem europäischen Event erwähnt werden.

5.6.1. Veranstaltungen öffnen
Teams und Spieler sind verpflichtet, an allen 2019 CWL Open Turnieren teilzunehmen,
einschließlich, aber nicht beschränkt auf: CWL Fort Worth, CWL London und CWL Anaheim
(zusammenfassend die "Open Events" genannt).
CWL London wurde bereits durch das offizielle CWL Handbuch enthüllt.

Nun wurde offiziell angekündigt, dass sich die CWL mit dem britischen Turnierleiter Gfinity zusammenschließt, um zu bestätigen, dass der CWL London offiziell stattfindet.

Das Turnier findet in der Copper Box Arena statt, die sich im Queen Elizabeth Olympic Park in Stratford, London, befindet. Das dreitägige Event findet von Freitag, 3. Mai bis Sonntag, 5. Mai statt und umfasst ein 75.000 $ Open Tournament und das Pro Tournament, bei dem 16 der weltbesten Teams um ihren Anteil am 225.000 $ Preispool kämpfen.

Für diejenigen, die am Open Tournament bei CWL London teilnehmen möchten, sind Teampässe bereits im Angebot und können auf der CWL-Website erworben werden.

Vor CWL London konzentrieren sich die Pro-Teams jedoch auf die CWL Pro League, die am Montag, den 4. Februar, offiziell beginnt. OpTic Gaming, Red Reserve, Reciprocity und Midnight Esports beginnen am ersten Tag, und ihr könnt dank unseres praktischen CWL Pro League Hubs sicherstellen, dass ihr nichts von der Action verpasst.

Lese mehr über:
CWL